Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to Elvenar
3.8 (16)
LukeW37 Newby
Posts: 24
Date joined: 21.09.2016
Status: offline

Unmögliche letzte Aufgabe

25.10.2017, 12:11
Ich bin jetzt bei der dritten Aufgabe im Spiel Elvenar und man muss einfach sagen,dass diese in der Zeit unmöglich ist,wenn man sich mal anguckt,wie viele Forschungspunkte man überhaupt bräuchte - und dann sogar noch das Hauptgebäude fünf mal ausbauen müsste - es ist ,zumindest als Volk Mensch - und Ich spiele in der Kategorie Mensch - einfach unmöglich.

Ich bitte dies vielleicht nochmal zu überprüfen,denn es wäre wirklich schade, wenn meine Frist abläuft ohne das ich die Bananen bekomme,obwohl ich mehr Zeit in dieses Spiel investiert habe und investieren musste als in andere Spiele.

MfG
Luke
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Unmögliche letzte Aufgabe - 25.10.2017, 17:38
yogidrink Newby
Posts: 4
Date joined: 10.04.2017
Status: offline
Die zweite Aufgabe ist schon fast unmöglich Level 8 hauptgebäude schon direkt am anfang wo man noch nichts hat.
Die Aufagbe sollte nicht fordern dich ins 2. Zeitalter zugehen.
Vorallem nicht schon die 2. AufgabeDatum hinzugefügt: 28.10.2017 19:06Edit:
Um überhaupt so viele forschungs punkte zu bekommen vom ende 1. zeit alter brauht man schon 2 Wochen,
dank vielmals für unmögliche aufgaben
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Unmögliche letzte Aufgabe - 26.10.2017, 00:36
LukeW37 Newby
Posts: 24
Date joined: 21.09.2016
Status: offline
Die Zweite Aufgabe war bei mir völlig human,aber es war auch nicht die aufgabe Hauptgebäude Level 8 zu erreichen,sondern Level 6.

Allerdings die dritte Aufgabe ist - um es mal anders auszudrücken - sehr,sehr,sehr viel zu hoch angesetzt.
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Unmögliche letzte Aufgabe - 29.12.2017, 18:23
epic8lack Newby
Posts: 9
Date joined: 28.02.2017
Status: offline
Mal ganz ehrlich, ich empfinde die Aufgaben als viel zu hoch gestochen!
Für Aufgabe 2 benötige ich Hauptgebäude Stufe 8 und habe nur noch 2 Tage Zeit. Ich musste aber auch erstmal die ganzen Wissenspunkte zusammen bekommen um überhaupt weiterbauen zu können. Klar, wenn man den ganzen Tag Zeit hat mag das vielleicht recht einfach sein und man kann am Tag ja auch mehr Wissenspunkte ausgeben aber wenn man den halben Tag arbeiten ist und sich vielleicht auch noch um andere Dinge kümmern muss, ist man hier doch stark benachteiligt.

Ich hatte zu Beginn sogar schon die Forenbeiträge hier gesehen und extra lange gewartet um die erste Aufgabe abzugeben und trotzdem ist die Zeit sehr knapp. Wenn man das Spiel einfach normal anfängt und die erste Aufgabe gleich abgibt ist man gänzlich am Arsch, da dann die Zeit nicht ausreicht um genügend Wissenspunkte verwenden zu können. Nicht einmal wenn man alle 24 pro Tag verwenden könnte (1 Punkt pro Stunde)

Zusätzlich habe ich auch noch mitbekommen, dass die Aufgaben manchmal unfair verteilt werden. Während ich Hauptgebäude Stufe 8 brauche, ist es bei einem Freund nur Stufe 7, was bei den Bauvorraussetzungen doch einen merklichen Unterschied macht und wie LukeW37 geschrieben hat war es bei ihm sogar nur Stufe 6. Solche Aufgaben sollten wirklich mal runtergeschraubt werden, damit man auch im Normalfall (wenn man die Aufgaben gleich abgibt) reelle Chancen hat.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Unmögliche letzte Aufgabe - 02.01.2018, 22:43
Noxtrus Master
Posts: 827
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
die Aufgaben für Elvenar wurden mittlerweile angepasst. Sie sollten nun deutlich einfacher sein.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Discord