Wie funktioniert Bananatic?
Login
Date joined: 05.05.2017
Status: online

Schnauze gestrichen voll

25.11.2017, 11:19
Jetzt reicht es mir endgültig.
Wie immer wurden mir mal wieder keine Bananen gutgeschrieben, weil es ja unrealistisch sei so lange in der Funzone zu sein...is ja wohl MEIN Problem wie ich meine Zeit nutze und was ich in dieser tue...schreibt man dann den Support an, bekommt nur irgendwelche dummen Sprüche bzw man merkt richtig wie sie versuchen einem bloß keine Bananen zu geben...

Das letzte Ding war jetzt ein Spiel wo ich Screenshots eingeschickt hab (18.11.2017) KEINE Bananen bekommen hab und die Aufgabe noch dazu als unerledigt markiert wurde.

DAS IST WIRKLICH DAS ALLERLETZTE!!!

Wäre einfacher zu sagen, sry wir können/wollen nichts mehr auszahlen...oder was weiss ich, aber das geht dann doch ein bisschen zu weit. Die Lebenszeit die ich für den Blödsinn hier aufgewendet hab ist weg, was ärgerlich genug ist, aber immerhin hab ich nie Geld ausgegeben.

So wie ich die Verantwortlichen hier, die letzten Wochen und Monate "kennen glernt" hab würde es mich noch nicht mal wundern, wenn dieser Post gelöscht werden würde und weiters mein Konto gesperrt.

Ich find das auf jeden Fall ganz schön dreist wie man hier verarscht wird und wirklich NIEMAND diese Seite weiterempfehlen, ganz im Gegenteil.

Sollte es wider Erwarten doch noch zu einer Lösung kommen, bin ich gern bereit meine Meinung zu revidieren, aber ich denke nicht, dass sich da zeitnah etwas tut.

Schade eigentlich, denn die Idee des Ganzen hier fand ich gut und durfte so das ein oder andere Spiel kennen lernen und auch tatsächlich mal Guthabenkarten einlösen.

In diesem Sinne
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Schnauze gestrichen voll - 25.11.2017, 17:13
JTIPromo Newby
Date joined: 26.07.2017
Status: offline
DEINS = Kursiv

MEINS = Schwarz

Jetzt reicht es mir endgültig.
Wie immer wurden mir mal wieder keine Bananen gutgeschrieben, weil es ja unrealistisch sei so lange in der Funzone zu sein...is ja wohl MEIN Problem wie ich meine Zeit nutze und was ich in dieser tue...schreibt man dann den Support an, bekommt nur irgendwelche dummen Sprüche bzw man merkt richtig wie sie versuchen einem bloß keine Bananen zu geben.

= Muss ich dir teils Recht geben. Die FunZone läuft über das Partnernetzwerk von Softgames. Ich bin mir ganz sicher aber glaube, dass das Netzwerk die Vergütung nach einer bestimmten Zeit einstellen, nicht Bananatic selbst. Dadurch werden sämtliche Werbeeinnahmen storniert und Bananatic hat damals aus Kulanz 100 Bananen verschenkt. Laut einem Forumpost machen die Jungs das aber nicht mehr, da sonst jeder kommen kann. Kritikpunkt hier liegt darin, dass der User einfach NIE bescheid bekommt. Keine Ahnung was daran so schwierig, ist dem User vor Beitritt der FunZone mitzuteilen, dass er einfach NICHTS erhält, wenn dieser zuviel zockt. Laut diesem Forenbeitrag (https://www.bananatic.de/forum/thread/bananenleiste-in-der-fun-zone-4009/) wird es auch keine Info geben die zeigt, ab wann man zuviel gezockt hat, obwohl diese mal als Idee aufgenommen wurde. Die FunZone ist nach dem letzten Update sowieso nervig geworden, es gab nach jeder Runde Werbung, was auch jetzt wegfällt.

Das letzte Ding war jetzt ein Spiel wo ich Screenshots eingeschickt hab (18.11.2017) KEINE Bananen bekommen hab und die Aufgabe noch dazu als unerledigt markiert wurde.

= Das Problem hatte ich noch nicht, allerdings verändern sich die Aufgaben hin und wieder. Aus "Erreiche Level 5" wird dann über Nacht "Erreiche Level 7". Hängt sicherlich mit der Technik zusammen, da die Aufgaben laut Admin sowieso Random verteilt werden. Teils zum Nach- und Vorteil des Users.

Wäre einfacher zu sagen, sry wir können/wollen nichts mehr auszahlen...oder was weiss ich, aber das geht dann doch ein bisschen zu weit. Die Lebenszeit die ich für den Blödsinn hier aufgewendet hab ist weg, was ärgerlich genug ist, aber immerhin hab ich nie Geld ausgegeben.

So wie ich die Verantwortlichen hier, die letzten Wochen und Monate "kennen glernt" hab würde es mich noch nicht mal wundern, wenn dieser Post gelöscht werden würde und weiters mein Konto gesperrt.

= Höchstens, weil du etwas vulgär geschrieben hast. Sonst löschen die nichts, meine extremst kritischen Posts mit "Insider-Wissen" sind auch online geblieben.

Ich find das auf jeden Fall ganz schön dreist wie man hier verarscht wird und wirklich NIEMAND diese Seite weiterempfehlen, ganz im Gegenteil.

Sollte es wider Erwarten doch noch zu einer Lösung kommen, bin ich gern bereit meine Meinung zu revidieren, aber ich denke nicht, dass sich da zeitnah etwas tut.

= Ich habe in der Vergangenheit Probleme mit Apps gehabt, die nicht gutgeschrieben wurden. Hierbei habe ich mit dem Support eigentlich immer eine Lösung gefunden und alle meine Bananen bekommen, die irgendwie gefehlt haben. Außer bei OfferBoxen, davon distanziert sich Bananatic.

Schade eigentlich, denn die Idee des Ganzen hier fand ich gut und durfte so das ein oder andere Spiel kennen lernen und auch tatsächlich mal Guthabenkarten einlösen.

= Hier muss ich zugeben, dass ich relativ gut mit dieser Seite klar komme. Um die 25.000 bis 30.000 Bananen sind mit wenig Aufwand im Monat drinnen, was in dieser Form keine Seite anbietet. Hab meine Guthabenkarten auch immer bekommen.

In diesem Sinne
RE: Schnauze gestrichen voll - 25.11.2017, 22:00
MarvinKleinMusic Master
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Pinsel,

meine Antwort ist in deinem Zitat vermerkt.

PinselJetzt reicht es mir endgültig.
Wie immer wurden mir mal wieder keine Bananen gutgeschrieben, weil es ja unrealistisch sei so lange in der Funzone zu sein...is ja wohl MEIN Problem wie ich meine Zeit nutze und was ich in dieser tue...schreibt man dann den Support an, bekommt nur irgendwelche dummen Sprüche bzw man merkt richtig wie sie versuchen einem bloß keine Bananen zu geben...
In welcher Form haben wir denn bitte einen dummen Spruch entgegengebracht? Wir haben deine Fragen immer sachlich gelöst und dir sogar bereits einmal einen Tag manuell vergütet. Normalerweise geben wir sogar meistens sofort Bananen raus, da dies wesentlich schneller geht als tagelang auf Rückmeldung des Anbieters zu warten. Allerdings schieben wir hier einen Riegel vor, wenn es zu wiederholten Fällen kommt, was bei dir bereits mit 4 mal der Fall ist. Du musst immer bedenken, dass Bananatic auch Geld verdienen muss und wir nicht nur allen Usern endlos Bananen schenken können. Für alle Punkte die wir manuell gutschreiben verdient Bananatic keinen Cent undohne Einnahmen können wir auch keine Prämien finanzieren. Ebenfalls muss hier noch klar angemerkt werden, dass du bereits wusstest, dass die Auszahlung ab einer zu hohen SPielzeit automatisch blockiert wird. Deswegen frage ich mich dann, wieso du dich genau darüber beschwerst, wenn du es doch schon sowieso schon im Vorfeld wusstest?Das letzte Ding war jetzt ein Spiel wo ich Screenshots eingeschickt hab (18.11.2017) KEINE Bananen bekommen hab und die Aufgabe noch dazu als unerledigt markiert wurde.

Du hast keinen Screenshot am 18.11 eingereicht. Möglicherweise hast du vergessen das Absenden zu bestätigen?Wäre einfacher zu sagen, sry wir können/wollen nichts mehr auszahlen...oder was weiss ich, aber das geht dann doch ein bisschen zu weit. Die Lebenszeit die ich für den Blödsinn hier aufgewendet hab ist weg, was ärgerlich genug ist, aber immerhin hab ich nie Geld ausgegeben.
Wir haben im Forum bereits mehrfach daraufhingewiesen, dass es bei zu langen Spielzeiten zu keiner Auszahlung kommt, da wir bei zu langen Zeiten nicht vom Anbietere vergütet werden.

In wiefern? Wir haben deine Fragen immer sachlich beantwortet und meistens auch eine Lösung gefunden. Prinzipiell löschen wir nichts. Außer es enthält unwahrheiten, Spam, oder Werbung.Ich find das auf jeden Fall ganz schön dreist wie man hier verarscht wird und wirklich NIEMAND diese Seite weiterempfehlen, ganz im Gegenteil.
Ich finde es ganz schön dreist dass du uns vorwirfst, dass wir nur verarschen würden. Wir versuchen immer wieder Bananatic für alle User besser zu gestalten und geben uns wirklich viel Mühe allen Usern bei Ihren Problemen weiterzuhelfen.

Deine Meinung kann ich dir zwar nicht nehmen, allerdings werden wir für das Fun Zone Problem keine Lösung finden können, da dies seitens des Anbieters geschieht. Wir können nur dann auch vergüten, wenn wir auch von den Anbietern vergütet werden. Des Weiteren ist es wirklich mehr als unrealistisch mehr als 1-2 Stunden die Spiele aus der Fun Zone am Tag zu spielen, da diese wirklich ehrlich ausgesprochen von mir nicht wirklich die besten sind, dir Bananatic zu bieten hat.
RE: Schnauze gestrichen voll - 27.11.2017, 17:28
Pinsel Newby
Date joined: 05.05.2017
Status: online
Also:

Klar wusste ich das und es hat dann ja auch wieder einige zeitlang gut funktioniert, was ja auch ganz offensichtlich der Grund dafür war warum ich solange gespielt habe^^

EIN FÜR ALLE MAL:
Nur weil es dem Einzelnen unrealistisch vorkommt oder zu blöd ist oder sonstwas, heisst das nicht, dass einzelne sich sehr lange in der Funzone aufhalten können. Was ICH mit meiner Freizeit mach, ob ich nun 24 Stunden am Tag Nasenbohre, Treppen hoch und runter laufe oder sonstwas mache ist immer noch MEIN Problem und daher von NICHTS UND NIEMANDEN in Frage zu stellen.

1-2 Stunden? Ernsthaft? Das ist ja mehr als lächerlich, zumal es defacto gar nicht möglich ist zum Beispiel "4 Bilder 1 Wort" (282 Rätsel) in dieser kurzen Zeit durchspielen zu können. Wenn das doch jemand kann dann würde ich gerne wissen, zumal da teilweise Minutenlange Werbung kommt oder gar ein kleiner Film der ca 10 Minuten dauert, aber wenn das jemand in 1-2 Stunden schafft dann bitt wirklich her mit den Tipps.

Warum und wieso auch immer für das Funzone-Problem keine Lösung gefunden kann ist ja wirklich nicht das User-Problem, aber auf genau diesen wird das abgewältzt. Viel beschämender ist jedoch die Tatsache, dass das offensichgtlich bekannt ist und auch offensichtlich NICHTS dagegen getan wird. Das ist schon recht unprofessionell.
Klar verstehe ich, dass ihr euer Geld verdienen sollt und das ist ja auch gut und wichtig und richtig so, aber genauso wollen die User auch ihre Bananen verdienen.

Dann baut einfach einen Timer ein und jedes Mal wenn sich ein User einloggt zählt dieser von, keine Ahgnung, 3 Stunden runter und danach ist die quasi Onlinezeit vorbei. Somit weiss jeder Bescheid und solche Diskussionen sind absolut hinfällig.

Mit dem Screenshot ist das so eine Sache, kann sein, dass ich tatsächlich nicht abgeschickt hab oder was auch immer passiert sein kann, hab den Screenshot hier, aber wie gesagt ich möchte mich nicht frei machen davon, das eventuell wirklich vergessen zu haben, insofern ruder ich in diesem Punkt zurück und möchte euch das nicht ankreiden.

Das ganze ändert aber definitiv nichts, dass dieses System Mist ist, wodurch sich jetzt die Frage stellt wie das weitergehen soll? Da bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos, denn in diesem mMn maroden Zustand bin ich nicht bereit das hier weiterhin zu Unterstützen, andererseits fehlen mir jetzt noch gut 1400 Bananen für meine Wunschprämie die ich nicht verkommen lassen will, nur leider kann ich mir die ja nicht so einfach erspielen, weil ich ja nicht weiss wann das tägliche maximum erreicht ist und ich somit das Ganze hier ja unterstützen würde. Es bleibt schwierig :/

Trotzdem möchte ich mich bedanken für die Antwort, wenn auch spät, ich hatte ehrlich gesagt nicht (mehr) damit gerechnet.
Discord