Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
OrcanDelfin42 Newby
Posts: 2
Date joined: 02.09.2016
Status: offline

Quests

02.09.2016, 18:15
wie kann man die Quests machen ?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Quests - 02.09.2016, 19:13
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1087
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo OrcanDelfin42,

du kannst erkennen ob ein Spiel ein Angebot hat, indem du nachschaust, ob es in der Spieleübersicht Bananen un CP bringt.

Wenn dies gegeben ist, findest du die jeweiligen Aufgaben zum Spiel, sobald du das Spiel angeklickt hast.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Quests - 04.09.2016, 00:30
Noxtrus Master
Posts: 757
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo OrcanDelfin42,
hier ist ein kleiner Auszug aus meiner Erklärung:

Screenshots:

Wenn man eines der vielen Spiele spielen möchte um sich ein paar Bananen zu verdienen , kommt man ohne Screenshot bei der ersten Quest nicht weiter.
Zunächst einmal gibt es die erste Registrierungsaufgabe. Damit die ,mit möglichst hoher Wahrscheinlichkeit, erfüllt wird sollte man sich mit einem "Cleanen" Browser über Bananatic bei dem Spiel registrieren. (Cleaner Browser = ein Browser ohne AddOns oder sonstigem. Auch ohne AdBlocker. Falls man keinen Cleanen Browser zur Verfügung hat, deaktiviert euren AdBlocker). Entweder wird man nach der Registrierung direkt auf Bananatic nach dem Ingame Benutzernamen gefragt oder muss erstmal eine Weile spielen.
Nachdem man dann den besagten Nutzernamen eingegeben hat kann man mit dem Questen beginnen. Von nun an braucht man Screenshots um Bananatic zu zeigen, dass man die Quest auch wirklich erledigt hat. Das dafür vorgesehene Feld erscheint erst nach Benutzernameneingabe.

Wie mache ich einen Screenshot?

Auf dem Screenshot muss deutlich euer Benutzername sowie die jeweils erfüllte Aufgabe zu sehen sein, sonst wird er abgelehnt.

Ab Windows 7:

Gibts das praktische vorinstallierte Snipping Tool. Einfach unten bei Start in der Leiste eingeben und ausführen. Dann den ganzen Bildschirm auswählen und abspeichern.

Vor Windows 7:

Die "Druck" Taste auf der Tastatur speichert einen Screenshot in der Zwischenablage. Dann muss man nur noch in ein Bildbearbeitungsprogramm gehen (Vorinstalliert: Paint, Empfohlen: GIMP), "STRG+V" drücken und abspeichern.

Tipp: Nachdem ihr einen Screenshot eingesendet habt müsst ihr erstmal auf dir Überprüfung warten. Diese kann bis zu 48h dauern. Daher empfehle ich euch mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen um Zeit zu sparen.


Ich hoffe ich habe alles geklärt :D

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Discord