Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to Big Farm
4.0 (450)
Banana-Sepp Newby
Posts: 5
Date joined: 28.07.2017
Status: offline

Level zu hoch?

22.10.2017, 21:54
Hab die Aufgabe, einen Screenshot von Lvl 10 einzureichen. Bin aber schon Lvl 13. Was mach ich jetzt?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Level zu hoch? - 22.10.2017, 23:19
JTIPromo Newby
Posts: 73
Date joined: 26.07.2017
Status: online
Einfach screenen und hinschicken. Wenn du drüber bist, ist es kein Problem. Wichtig ist nur, dass du dich dort neu registriert hast und dein Ingame Name sowie Level zu sehen sind :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Level zu hoch? - 24.10.2017, 13:07
Noxtrus Master
Posts: 819
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
das stimmt nicht. Hat man die Aufgabe zu stark überschritten, so ist das sehr wohl ein Problem. So können wir nicht ausschließen, dass es sich um ein bereits existierendes Konto handelt.
Ab wann dein Level nicht mehr angenommen wird ist dabei von Spiel zu Spiel unterschiedlich, da man in verschiedenen Spielen unterschiedlich schnell in seinem Level aufsteigt.
Schicke den Screenshot einfach ein und warte. Wird er angenommen, ist alles gut. Wird er abgelehnt, so musst du leider einen neuen Account erstellen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Level zu hoch? - 01.11.2017, 15:08
JTIPromo Newby
Posts: 73
Date joined: 26.07.2017
Status: online
NoxtrusHallo zusammen,
das stimmt nicht. Hat man die Aufgabe zu stark überschritten, so ist das sehr wohl ein Problem. So können wir nicht ausschließen, dass es sich um ein bereits existierendes Konto handelt.
Ab wann dein Level nicht mehr angenommen wird ist dabei von Spiel zu Spiel unterschiedlich, da man in verschiedenen Spielen unterschiedlich schnell in seinem Level aufsteigt.
Schicke den Screenshot einfach ein und warte. Wird er angenommen, ist alles gut. Wird er abgelehnt, so musst du leider einen neuen Account erstellen.
LG Noxtrus
Ja, wenn aber ein User 10 Tage Zeit hat und diesen erst nach 9 Tagen und 23 Stunden einreicht, wäre es ziemlich sinnfrei, diesen abzulehnen - nur weil er ein paar Level höher ist. Denn logischerweise hat er eventuell auch einfach in der verbliebenen Zeit gezockt, was dadurch komplett von eurer Seite ausgeschlossen wird. Und falls Zweifel bestehen, dann einfach mal den Account anschauen. Jemand, der hier extremst aktiv ist, wird sicherlich nicht betrügen.

Ansonsten solltet ihr wie bei den OfferBoxen die Warnung hineinschreiben, den Screenshot beim Erreichen des Levels sofort zu posten, damit dieser nicht abgelehnt wird. Es geht doch laut eurer Aussage um "Traffic, der zur Seite führt" - aber anscheinend kann den überhaupt gar keiner prüfen - und das zum Nachteil des Spielers. Die widersprüchlichen Aussagen ergeben in meinen Augen manchmal so überhaupt gar keinen Sinn :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Discord