Wie funktioniert Bananatic?

Sweet Amoris forum

Go to Sweet Amoris

Willkommen in den Sweet Amoris Foren


Sweet Amoris ist ein Onlinegame, das in jedem modernen Browser problemlos läuft. Das Spiel wurde von Beemoov entwickelt und bereits im Januar 2011 veröffentlicht. Seitdem spielt eine Vielzahl an Nutzern das Flirtspiel, in dem dein Charakter die Hauptrolle einnehmen wird. Wie wird deine Geschichte verlaufen?


Der erste Schritt des Spiels ist wie so oft die Erstellung deines Charakters. Hier hast du eine hohe Anzahl an Anpassungsoptionen, zum Beispiel in Bezug auf Aussehen und Sternzeichen. Der Charakter ist weiblich und tritt von dir fertiggestellt, seinen ersten Schultag an der neuen Schule an. Erstmal erkundest du deine neue Schule und lernst deine Mitstreiter kennen, von denen es unterschiedliche Personen gibt, mal mehr freundlich, mal eher feindlich gesinnt. Du unterhältst dich mit ihnen und bestimmt somit den weiteren Spielverlauf abhängig von deinen Antworten. Dein Hauptziel ist natürlich das Eine: Bist du in der Lage, deinen “Traumprinzen” von einem Date mit dir zu überzeugen?


Um im Spiel voranzukommen, sammelst du Aktionspunkte an verschiedenen Orten. Pro Tag bekommst du einige von ihnen gutgeschrieben, die du im Verlauf der Story aufbrauchen kannst. Falls sie einmal alle sind, besteht auch die Möglichkeit, dir für echtes Geld neue hinzuzukaufen. Apropos kaufen: Auch dein Charakter kann mit zunehmender Spieldauer weiter angepasst werden und beispielsweise mit neuer Kleidung oder Schmuck aufgewertet werden. Dies geschieht in den Geschäften der Stadt, denn nicht nur das Schulgebäude, die Turnhalle oder der Garten sind ein Teil des Spiels.


Registriere dich noch heute in den Sweet Amoris Foren, um immer über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu sein, dich mit anderen Spielern über Tipps und Tricks auszutauschen und deine Lieblingsgeschichte nachzuerzählen. Außerdem kannst du Vorschläge für Verbesserungen und vieles mehr machen. Worauf wartest du noch?


Discord