Wie funktioniert Bananatic?

Wonderland Chapter 11

In Wonderland Chapter 11 werden die Spieler mit der Aufgabe beauftragt alle Items und Hinweise in mehreren Räumen zu finden, um das Mysterium der verschwundenen Kinder zu klären. Das Spiel wird immer wieder für seine sehr beeindruckende Grafik gepriesen und beinhaltet sechs Level mit hunderten von Objekten. Du beginnst das Spiel in einem verlassenen Turm, übersät mit Schutt und musst dir einen Weg durch immer schwerer werdende Level bahnen, indem du versteckte Objekte innerhalb des vorgegebenen Zeitfensters findest. Die Magie „Hinweis“ kann dir helfen Objekte zu finden, während der Trainingsmodus dir dabei hilft Verstecke ausfindig zu machen, ohne dass du unter Zeitdruck stehst. Das Spieler ist durch Spieler auf der ganzen Welt bekannt geworden und ist free to play.

Wonderland Chapter 11 wurde auch für seine fesselnde Atmosphäre gepriesen und für die zahlreichen, unwiderstehlichen Spielstunden, die es bietet. Warum also warten, um zu sehen was es mit dem Trubel auf sich hat? Mach das, was bereits viele Spieler vor dir gemacht haben und spiele Wonderland Chapter 11 heute noch um dich in einer umfassenden und herausfordernden Erfahrung zu verlieren.
Discord