Wie funktioniert Bananatic?
World of Tanks
0 0 164 0
22.07.2017

you want a Battle? Here's a war! (WoT Review)

Als ich zum Ersten mal von World of Tanks gelesen bzw. gehört habe, dachte ich mir: "wie kann ein kostenloses Spiel so gut sein wie alle sagen?". Hier meine Antwort darauf.

Mit guter Grafik und einer aufregenden Atmosphäre empfängt dich World of Tanks in ihren Reihen. Die vielen verschieden Panzer haben alle ihre guten als auch schlechten Eigenschaften. Zum Beispiel ist ein schnellerer kleiner Panzer nicht so "effektiv" in Sachen Schaden, dafür aber flinker und wendiger als die großen Monster.

Die Auswahl ist nahezu grenzenlos und ist ein Paradies für jeden Panzerliebhaber. Das Gameplay ist schnell gelernt und man findet sich sehr schnell mit der Steuerung zurecht und lernt damit umzugehen. Das angezeigte HUD gibt einem alle nötigen Informationen die man für ein gutes Spiel braucht. Eine Karte zur Orientierung, ein Tacho und ein Schadensreportmelder geben dir alles was du brauchst um deinen Panzer besser zu kennen als deine Westentasche.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1750 Spielen

Am Ende eines jeden Gefechts bekommst du eine bestimmte Anzahl an Münzen die du für das Aufbessern deines Panzers nutzen kannst. Durch diese Aufbesserungen steigerst du bestimmte Werte deines Panzers, wie zum Beispiel Panzerung oder Beweglichkeit. Durch diese Möglichkeit deinen Panzer zu personalisieren macht es jeden freigeschalteten Panzer zu etwas Besonderes, was mir persönlich sehr an diesem Spiel gefällt.

Das Freischaltsystem ist, wie du siehst, sehr komplex und groß. Neben vielen amerikanischen Panzern gibt es zu dem aber auch erheblich viele deutsche und französische Panzer, die sich in das Repartoir von World of Tanks eingeschlichen haben. Jeder einzelne hat verschiedene Stats bzw. Fähigkeiten die einem Vorteile in einem Gefecht bieten.

Innerhalb des Gefechts kann es über Leben und Tod entscheiden wie du taktisch vorgehst. Sobald du dich hinter einem Busch oder einem Haus versteckst können deine Gegner dich nicht aufspüren und dich ergo dann auch nicht abschießen.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1950 Spielen

Meine persönliche Meinung vom Spiel: Ich bin, trotz der Tatsache, dass das Spiel kostenlos ist, positiv überrascht von World of Tanks, da es ein gut umgesetztes und aufregendes Spiel ist, indem man nicht nur sinnlos gegnerische Panzer zerstören muss sondern auch ein Auge für die Taktik zum Sieg offen haben muss. Durch die riesige Auswahl von Panzern, von alt bis modern, findet jeder einen geeigneten fahrbaren Untersatz, die seinen Wünschen entsprechen.

Alles in einem kann ich dieses Spiel nur jeden empfehlen der ein Herz für das Militär und besonders für Panzer hat und ein Spiel sucht bei dem dieses Gefährt besonders in Szene gesetzt wird. Durch die spannende Atmosphäre innerhalb der Gefechte und der Ausrüstung die du zur Verfügung hast, wird jedes Gefecht zu etwas besonderen und anspruchsvollen Erlebnis.

Hier erfahrt ihr mehr über World of Tanks kostenlos Gold.

you want a Battle? Here's a war! (WoT Review) 0.0 0
0 0
Ersteller True_Om3ga
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
3

CSGO (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
4

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
5

S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Kann der kostenlose Gameforge Shooter mithalten?

Review Dr.Brett
6

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
7

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
8

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
9

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
10

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
Discord