Wie funktioniert Bananatic?
World of Tanks
0 0 77 0
09.10.2017

World of Tanks Tutorial Berwertung

World of Tanks ist ein mega cooles und einfaches Spiel.
Das Hauptziel ist es entweder alle Gegner zu besiegen oder die Basis der der Gegner zu erobern.
Es gibt viele verschiedene Reihen an Panzersorten die man nehmen kann mit verschiedenen Ländern. (Mein persönlicher Favorit sind die Engländer mit der AT-7 Reihe)
Es macht vor allem großen Spaß mit Freunden gemeinsam zu taktieren und die Gegner auszuspielen.
Für jeden Panzer den man fährt sollte man herausfinden wie es am besten ist mit ihm zu fahren ob man offensive rein fährt oder doch eher hinten bleibt und wartet.
Seiten wie bananatic.de die es dir ermöglichen sogar noch Geld mit dem Spiel zu machen sind am besten du hast gleichzeitig Spaß am Spiel und machst halt noch kurz nebenbei die Quests dafür.
Ich kann dieses Spiel auch nur weiterempfehlen es macht wirklich großen Spaß im Kampf mit Panzern zu sein.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1750 Spielen

Kommen wir nun mehr zu den Quests von bananatic.de

-Die 1 Quest ist erstmal 15 Gefechte gespielt zu haben (geht recht schnell ca. 30min - das Tutorial von World of Tanks)

-Die 2 Quest lautet dann 35 Gefechte gewonnen zu haben ( dies ist wahrscheinlich die längste Quest, dass könne schon 1-2h dauern je nachdem wie oft man gewinnt )

-Die 3 Quest geht dann wieder etwas schneller insgesamt 47 Gefechte gewonnen zu haben ( ca. 30 min)

-Daraufhin kann man dann eine Spezialquest anfordern die soweit ich weiß bei jedem anders ist ( ging bei mir recht schnell)

Mit den Quest war ich auf jeden fall sehr zufrieden und hat mir auch sehr Spaß gemacht. Ich hoffe das ihr euch vielleicht selber überlegt man mit World of Tanks anzufangen lohnt sich auf jeden fall.

Ich habe zumindest dadurch ein Spiel gefunden, dass ich auch in Zukunft weiter spielen werde.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1950 Spielen

Leute die vielleicht nicht sicher sind ob solche Seiten wirklich funktionieren könnten beruhigt sein. Ich habe mir ein neuen Account für Wargaming gemacht und losgelegt. War mir zuerst unsicher woher bananatic.de weiß wie ich im Spiel heißt und das die Seite betrug ist aber das funktioniert ich bin auf der Seite bei World of Tanks auf Spielen gegangen dann hatte ich über ein bestimmten Link den nur ich hatte ein Account registriert und so hat bananatic.de erkannt, dass das auch wirklich mein Account war.
Dann habe ich auch schon die 1 Quest bekommen und erfüllt. Davon habe ich dann ein Bild gemacht und eingereicht, innerhalb eines Tages wurde das Bild auch schon anerkannt und ich habe meine Bananen dafür bekommen war sehr begeistert wie gut das funktioniert und möchte nun direkt mit dem nächsten Spiel starten.

Schau dir unser wot forum an.
Hier erfährst du mehr über die Frage: Wie bekomme ich kostenlos Gold?

World of Tanks Tutorial Berwertung 0.0 0
0 0
Ersteller mindstorm
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
3

CSGO (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
4

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
5

S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Kann der kostenlose Gameforge Shooter mithalten?

Review Dr.Brett
6

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
7

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
8

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
9

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
10

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
Discord