Wie funktioniert Bananatic?
Shakes & Fidget
0 0 510 0
29.07.2017

Welche Klasse und Rasse

In Shakes and Fidget gibt es 3 Klassen und 8 Rassen, die Klassen sind: Krieger, Magier und Kundschafter.

Die Rassen sind in "Gute" und "Böse" geteilt, die Guten sind: Menschen, Elfen, Zwerge, Gnome und die Bösen sind: Orks, Dunkelelfen, Gobelins, Dämonen.

Es gibt nur 1 unterschied zwischen den 2 Rassen, der wären die Reittiere die werde ich aber noch später abdecken.

Die Stat Unterschiede die man für jede Rasse sieht ist minimal und spürt man nicht wirklich höchstens am Anfang für eine kurze zeit, deshalb soll man einfach die Rasse nehmen die einem am besten im Look gefällt

Jetzt zur Hauptattraktion, die Klassen, Als erstes der Krieger, die Klasse die sich auf viel Lebenspunkte und wenig schaden spezialisiert, einen Kampf mit Zermürbung Gewinnen. Da würde man am meisten in Stärke und Ausdauer skillen.

Als Zweites hat man den Magier, Wenig Leben aber mit Abstand der höchste Schaden, einen Kampf mit den wenigsten Runden für sich zu entscheiden. Da ist es fast nur Intelligenz wenig in Ausdauer.

Und als Drittes und Letzte Klasse Kundschafter, eine Balance zwischen Krieger und Magier gutes Leben aber auch guter Schaden, kann ein Kampf in wenigen Runden entscheiden doch auch etwas Längeren Kampf überstehen. Eine gute Balance zwischen Geschick und Ausdauer Finden, ich selber nimm 2:1 Geschick und Ausdauer, dies lehnt mehr zum Magier doch wenn man anders skillt kann es mehr zum Krieger lehnen.

Man sollte die Klassen selber ausprobieren doch wenn man immer in die Top 10 der Server schaut sind ~8 Kundschafter und ~2 Magier aber Krieger erst recht weiter unten und durch meine Persönliche Erfahrung von 10+ Charakteren und 6 Jahre Spiel Erfahrung, sage ich ist Kundschafter ist die beste Klasse, doch man soll wie gesagt sich selber die Meinung bilden.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Wie ich schon vorher erwähnt habe der einzige Kleine ästhetische unterschied zwischen Guten und Bösen sind alle Reittiere, wie man im Bild sieht.
Links sind die "Guten" Reittiere und Rechts sind die "Bösen".

Reittiere der "Guten" sind:
Kuh, Pferd, Tiger und Greifendrache

Reittiere der "Bösen" sind:
Schwein, Wolf, Raptor und Drachengreif

Preise:
1 Gold, 10 Gold, 10 Gold + 1 Pilz, 25 Pilze

Reisezeitreduktion:
-10%, -20%, -30%, -50%

Reittiere sind von links nach rechts besser also ist das Schwein das schlechteste und der Drachengreif der beste.
Sie reduzieren die Reisezeit was recht wichtig ist wenn ihr kein Echtgeld für das Spiel ausgeben wollt, aber wenn das der Fall ist wird der Greifdrache/Drachengreif nicht so nützlich sein, am besten nimmt man den Raptor/Tiger da sie am Preis effektivsten sind.
Jedes Reittier bekommt man für 2 Wochen, da man auch Pilze in seinen Reisen findet, wird man in 2 Wochen in denen man den Raptor/Tiger least wird man sicherlich den 1 Pilz zurück machen und auch noch Pilz Profit.

Doch wenn man gerade startet ist die Kuh/Schwein zu empfehlen Günstig aber schon -10%. Das Pferd/Wolf ist komplett nutzlos weil es auch 10 Gold kostet wie Raptor/Tiger doch nur mit 1 Pilz bekommt man 10% mehr mit den gleichen Goldpreis und wie gesagt man macht ganz einfach den 1 Pilz zurück den man ausgegeben hat.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Ich hoffe es hat euch geholfen in eurer Charakter Erstellung und das ihr eine schöne Zeit mit den Spiel habt und noch ein paar letzte Tipps:

1. Spielt das Spiel NIE auf Steam. Browser/Mobile App sind besser in vielen Aspekten.

2. Sucht euch eine schöne Kuschelige Gilde in der ihr Spaß habt und macht da Freunde so macht es viel mehr Spaß.

3. Grind, Grind und nochmals Grind. Dieses Spiel nimmt generell 1-2 Stunden von eurem Tag, doch ihr könnt es neben Fernseher gucken spielen
neben euren Hausaufgaben spielen und generell fast immer kurz so 1-2 Minuten rein schauen neue Quest nehmen und dann wieder zurück zu den Sachen die ihr gemacht habt.

4. Füllt euer Sammelalbum der Akriebe so schnell wie möglich wenn ihr es gefunden habt.

5. Letzter Tipp, ihr werdet sehr unwahrscheinlich auf Platz 1 Kommen wenn ihr nicht auf einem Frischen Server von Anfang an da wart und viel Geld ausgegeben habt, deshalb seit einfach zufrieden mit Top 1000 oder so was ähnliches weil meistens die Top Spieler von einem Server waren bei der Öffnung da und haben viel Geld für Pilze Ausgegeben.

Noch einen Schönen Tag :D


Erfahrt hier mehr über eine ganz andere Sache: ein Tipp von craftingpat.

Welche Klasse und Rasse 0.0 0
0 0
Ersteller yogidrink
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

ARMA III (B2P) Überraschend und Spannend

Review Gracchus
3

S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Kann der kostenlose Gameforge Shooter mithalten?

Review Dr.Brett
4

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
5

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
6

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
7

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
8

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
9

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
10

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
Discord