Wie funktioniert Bananatic?
World of Tanks
0 0 174 0
26.06.2017

Was ist World of Tanks?

World of Tanks ist ein Echtzeit Strategiespiel, indem es möglich ist sich mit anderen Spielern in epischen Schlachten zu messen. Man hat eine rieseige Auswahl von Panzern aus verschiedenen Nationen und diese Panzer sind nochmal in verschiedene Klassen eingeteilt: Die Leichten Panzer, die Mittleren Panzer, die Schweren Panzer, die Jagdpanzer und die Selbstfahrlafetten. Man kann sich noch entscheiden, ob man selbst an die Front zieht, mit den Leichten-, Mittleren-, Schweren- und den Jagdpanzern, oder ob man sich eher zurückzieht und die Ggener versucht aus der Entfernung mit den Selbstfahrlafetten zu treffen und auszuschalten. Dabei ist zu bendenken, dass Hindernisse im Weg sein können, sodass man nicht immer die Gegner treffen kann. Von Der Schlacht geht es danach in die Garage, in der man seine panzer verbessern kann indem man sich die einzelnen Fahrzeugerweiterungen mit erspielter Fahrzeug-EXP erforscht und dann mit Ingame-Geld, die man sich ebenfalls in Schlachten erspielen muss, kauft. Es gibt auch noch verschiedene Munition, welche auch nochmal verschiedene Eigenschaften hat z.B. die einen sind normal, die einen sind panzer brechender und die anderen machen mehr Schaden, gehen aber nicht so gut durch die Panzerung. Neben der Munition gibt es auch noch eine Fahrzeug-Crew, welche während der Fahrt sozusagen das "Herzstück" deines Panzers ist. ohne sie läuft gar nichts. Wenn dein Fahrzeug beschädigt wird, können fatale Schäden wie z.B. ein Kettenriss entstehen. Diese verlangsamt dich, kann aber auch gar zur Unbeweglichkeit führen. Die Crew repariert sie während des Spiels, wenn sie beschädigt wird. Dies dauert zwar seine Zeit bis sie deine Schäden reparieren, aber es lohnt sich definitiv.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1750 Spielen

Von der Schlacht geht es danach in die Garage, in der man seine panzer verbessern kann indem man sich die einzelnen Fahrzeugerweiterungen mit erspielter Fahrzeug-EXP erforscht und dann mit Ingame-Geld, die man sich ebenfalls in Schlachten erspielen muss, kauft. Es gibt auch noch verschiedene Munition, welche auch nochmal verschiedene Eigenschaften hat z.B. die einen sind normal, die einen sind panzer brechender und die anderen machen mehr Schaden, gehen aber nicht so gut durch die Panzerung. Neben der Munition gibt es auch noch eine Fahrzeug-Crew, welche während der Fahrt sozusagen das "Herzstück" deines Panzers ist. ohne sie läuft gar nichts. Wenn dein Fahrzeug beschädigt wird, können fatale Schäden wie z.B. ein Kettenriss entstehen. Diese verlangsamt dich, kann aber auch gar zur Unbeweglichkeit führen. Die Crew repariert sie während des Spiels, wenn sie beschädigt wird. Dies dauert zwar seine Zeit bis sie deine Schäden reparieren, aber es lohnt sich definitiv. Lest hier nach wie man Kostenlos Gold für World of Tanks erhält.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1950 Spielen

Ich selbst habe noch nicht soviel gespielt, deshalb kann ich nicht mehr über das Spiel sagen, aber es bietet viele Möglichkeiten und man muss strategisch vorgehen, wer alleine ins Gefecht geht, der stirbt. Also meiner Meinung nach macht dieses Spiel sehr viel Spaß und man kann es gut zwischen durch mal spielen, wenn man Lust hat. Ich selbst weiß halt leider nur dies über das Spiel, was ich oben genannt hab. Ich hoffe, dass ihr aus diesem Artikel soviel herauslesen konntet, dass euch das Spiel vielleicht sogar interessiert und ihr es vielleicht mal spielen werdet, vielleicht sieht man sich ja mal. Ich hoffe, dass ihr viel Spaß beim spielen habt. Ich werde fleißig weiterspielen um meine Spielerfahrungen zu steigern und vielleicht schreibe ich irgendwann nochmal eine Review dazu. Dann kann ich euch noch mehr dazu erzählen.

MfG und viel Spaß: FxXEnOn

Über World of Tanks Gold erfahrt ihr hier mehr.

Was ist World of Tanks? 0.0 0
0 0
Ersteller FxXEnOn
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

CSGO (B2P) CSGO - Wie ist der Wingman Modus?

Review Dr.Brett
2

CSGO (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
3

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
4

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
5

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
6

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
7

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
8

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
9

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
10

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
Discord