Wie funktioniert Bananatic?
Rocket League (B2P)
0 0 165 0
28.08.2017

Was ist Rocket League?

Yoyoyo Leute!
Wenn ihr nicht wisst was Rocket League genau ist oder wissen wollt, ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen, dann seid ihr hier genau richtig!
Um die Frage gleich am Anfang zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv! Aber wieso? Lasst es mich erklären...
Ich selber spiele Rocket League schon sehr lange, ob alleine oder mit Freunden. Es macht einfach unglaublich viel Spaß. Rocket League kann man einfach mit "Autoball" beschreiben. Kling erstmal ziemlich langweilig, ist es aber ganz und gar nicht. Sei es der Boost, der euch Super-Speed verleiht, oder die Möglichkeit an Wänden entlang zu fahren. All das kombiniert mit der Sprung-Taste bietet sehr viel Potential für witzige Momente.
Neben all dem Fun, kann man aber auch Tryharden. In den verschiedenen Modi ist alles möglich! Welche es da gibt erkläre ich euch jetzt...

Der Modus, der eigentlich am häufigsten gespielt wird ist der "Soccar" Modus. Aufgebaut ist dieser wie ganz normales Autoball: 2 Tore, ein ball und 2 Teams. Diesen Modus kann man auf zwei Arten spielen. "Zwanglos" ist die Art, bei der man nur gegen XP, also Erfahrungspunkte spielt. Je nach Toren, Vorlagen, Mittelfeldpässen oder Paraden bekommt man Punkte, und somit auch Erfahrungspunkte. Bei "Kompetitiv" hingegen, handelt es sich um die Art Matches, bei denen man mit Siegen nach und nach immer bessere Ränge bekommt. Das hat natürlich den Vorteil, dass ihr nie gegen jene Gegner spielen müsst, die euch sehr über- bzw sehr unterlegen sind.

Die Modi in der Kategorie "Sport" kann man NUR zwanglos spielen. Wie man in Screenshot sehen kann gibt es in dieser Kategorie viele verschiedene Modi, von denen ich jetzt aber nur ein paar vorstellen werde. Hier könnt ihr hier mehr über kostenlose Sportspiele erfahren.

Da gäbe es zum Beispiel "Rumble". Es ist wieder aufgebaut wie ganz normales Autoball, nur mit einer kleinen Änderung. Alle 10 Sekunden bekommt jeder Spieler auf dem Feld ein Power-Up. Neben "Plätze tauschen" und "Dauerboost", gibt es da auch den "Boxhandschuh". Dieser Modus ist mal eine sehr gute Abwechslung.

Der Modus "Körbe" ist was ganz anderes. Statt in Tore, muss der Ball hier nämlich in Körbe befördert werden. Dieser Modust ist allerdings meiner Meinung nach nur etwas für erfahrenere Spieler, da der Ball nur von oben in denKorb gelangen kann.

Der Grund, warum ich euch nicht alle Modi vorstelle ist folgender. Ihr sollt euch das Spiel selber kaufen und diese selber entdecken. Eine gemütliche Runde Rocket League abends, mit bis zu 4 Freunden ist einfach cool. Entweder beömmelt ihr euch wegen der witzigen Physik. Oder Spielt serious und versucht die Ladder der Ranks zu erklimmen. Wenn gerade vielleicht keiner deiner Freunde online ist, kannst du versuchen dir alleine die vielen vielen Accessoires für dein Auto zu erspielen, und danach Stunden über Stunden dir dein perfektes Auto zusammenbauen. Und wem das noch nicht reicht, der kann entweder die vielen Comunity-Maps spielen, oder sich selber an den Editor setzen.
Tutorials gibt es auch On Mass! Egal ob schwer oder leicht, egal ob Stürmer oder Torwart, für Jeden ist etwas dabei!

Und jetzt: 3, 2, 1... Autoball!

Mehr über die Besten Sportspiele erfahren.

Was ist Rocket League? 0.0 0
0 0
Ersteller Russe
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Kann der kostenlose Gameforge Shooter mithalten?

Review Dr.Brett
3

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
4

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
5

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
6

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
7

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
8

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
9

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
10

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
Discord