Wie funktioniert Bananatic?
Go to Minecraft
Minecraft
2 0 80 0
23.12.2017

Was ist ein Server ?

Ein Server ist eine Möglichkeit mit Freunden oder anderen Spielern zu Spielen. Auf den meisten Servern gibt es ein sogenanntes ,,Freundeplugin" z.B. gibst du das Kommando /friend ein kommt eine Auflistung was du alles machen kannst. Es gibt auch eine sogenannte Party. Hier kannst du deine Freunde einladen . z.B bist du der Partyleiter und gehst in eine Runde , wird dein Freund automatisch mitgezogen . Das läuft auf den meisten Servern. Um zum Thema zurückzukommen gibt es auch Spielmodi z.B. Den Modus BedWars (BW) oder SkyWars (SW).Du kannst weitere Befehle mi /party 2 auflisten oder mit /friend 2 . Es gibt auch mods (Modifikationen) so wie Labymod oder Optifine.
Manche Mods (Modifkationen) sind verboten.Auf den meisten Server gibt es Moderatoren , Supporter, YouTuber und Admins. Auf manchen Server gibt es auch den Youtuber rang.

Es gibt auf so gut wie jedem Server Ränge wie zum Beispiel den Premiumrang. Die kosten so von 10 bis teilweise sogar 120 euro.
So gut wie jeder Server hat eine Website auch genannt Forum. Aber wenn du Beleidigst Hackst oder irgendeinen Mist baust wirst du mit einem Bann bestraft diese sind höchstens Permanent. Mit Glück wirst du nur aus dem Chat oder gar nicht gebannt. Wenn man aus dem Chat gebannt wird sieht das etwa so aus. ein weiterer Banngrund ist Werbung oder der Reportmissbrauch (Er wird sehr selten verwendet). Den gibt es nur auf sehr wenigen Server. Auf manchen Servern gibt es noch ein Coin oder ein soenanntes Kistensystem.Die großen Server haben noch einen Teamspeak. Teamspeak ist ähnlich wie Skype. Die meisten größten Deutschen Server haben ein AntiHacker-System welches Hacker direkt kickt, bannt oder einem Admin eine Nachricht sendet!

Die meisten Leute spielen ohne zu hacken . Aber es gibt ein paar Hacker die gerne mal ein bisschen hacken.
Die meisten Server haben ein Anticheatplugin. Das heißt du hackst und wirst immer entweder zurückgebuggt oder gleich gebannt oder gekickt. Wenn du mal wirklich gebannt wurdest kannst du dir entweder einen Unban kaufen oder einen Entbannungsantrag im Forum stellen. Außerdem kannst du Spieler über /report oder meistens übers Forum Melden . Wie du mitbekommen hast gibt es Admins. Diese sind teilweise YouTuber.
Die meistgespielte Spielmodi sind Bedwars, MLG-Rush,SkyWars und viele mehr! . Am meisten wird Skywars auf den größeren Servern gespielt. Natürlich kannst du auch selber Server hosten indem du auf deinem PC eine Datei erstellst. Dieser gibst du einen Namen. Dann erstellst du in diesem Ordner eine start.bat Datei. Nun musst du eine Minecraft-Version einfügen und die start.bat Datei öffnen. Du kannst auch Plugins (sind Erweiterungen) einfügen über den Pluginordner.

Was ist ein Server ? 5.0 2
2 0
Ersteller Entertaste
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Counter-Strike Source - Was kann der Vorgänger?

Review Dr.Brett
2

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
3

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
4

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
5

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
6

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
7

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
8

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
9

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
10

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
Discord