Wie funktioniert Bananatic?
Go to Warface
Warface
0 0 76 0
27.09.2017

Warface im Vergleich zu anderen F2P Shootern

1. Warface an sich:
Warface ist ein First Person Shooter, welcher kostenlos spielbar ist und ein Waffensytem bietet, welches eine Möglichkeit bietet Massen an neuen Waffen zeitweise oder permanent freizuschalten. Für dieses System kann man Echtgeld sowie Ingamegeld verwenden. Das sorgt dafür, dass das Spiel nicht sehr Pay2Win lastig ist. Allerdings ist der Fakt, dass man für Echtgeld Waffen kaufen kann, die besser als die Standartbewaffnung sind, ein negativer Punkt für das Spiel. Spielerisch spielt sich Warface flüssig mit einer guten Grafik, welche mit Call of Duty zu vergleichen ist. Warface ist gut an das System angepasst, sodass man schon mit schlechter Hardware viel FPS erreicht. Zudem bietet das Spiel viele verschiedene Spielmodi und Klassen, welche für viel Abwechslung sorgen. Das macht Warface zu einem guten Gesamtpaket.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1250 Spielen

2. Andere F2P Shooter:
Im Vergleich zu anderen F2P Shootern schneidet Warface meiner Meinung nach relativ gut ab. Das Aiming ist sehr präzise und der Rückstoß fühlt sich realistisch an. Das macht es meiner Meinung nach zu einem deutlich besseren Spiel wie z.B. Crossfire. Auch die Menüführung und die Grafik von Warface sind im Gegensatz zu Crossfire besser organisiert und besser umgesetzt.
Im Vergleich zu S.K.I.L.L ist schneidet Warface meiner Meinung nach mittelmäßig ab. In Sachen Spielgefühl und Grafik sind beide Spiele relativ identisch. Die Spielmodi unterscheiden die Spiele enorm. Auch die Anzahl der Karten sowie die Größe der Karten ist von der Qualität her bei beiden Spielen ähnlich. Doch aufgrund der verwinkelteren Karten und mehr taktischen Möglichkeiten als bei S.K.I.L.L finde ich Warface dezent besser.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1350 Spielen

3. Fazit:
Warface ist meiner Meinung nach mit S.K.I.L.L zusammen die beste Alternative zu kostenpflichtigen Shootern. Sie bieten umfangreiche Features und sie fühlen sich spielerisch gut an. Warface punktet zudem damit, dass man bestimmte Bereiche der Map nur durch Hilfe der Teammitglieder erreichen kann. Dies kann für Momente sorgen, in denen die Gegner bestimmte Stellen der Map nicht überwachen und von dort aus komplett eliminiert werden. Es lohnt sich also als Team Warface zu spielen. Wäre das Game nicht so Arcadelastig, dann würde es sich als Kompetitivspiel anbieten. Warface bietet eine gute Mischung aus den besten Features anderer F2P Shootern und ist daher eines der besten, welche es im Moment auf dem Markt gibt. Daher kann ich jedem nur empfehlen dem Spiel eine Chance zu geben. Vielleicht werdet ihr es lieben lernen und Call of Duty demnächst von einem anderem Blickwinkel betrachten.

Lies hier mehr über Beste, kostenlose Action Spiele

Warface im Vergleich zu anderen F2P Shootern 0.0 0
0 0
Ersteller TjarkS
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

CSGO (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
3

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
4

CSGO (B2P) CSGO - Wie ist der Wingman Modus?

Review Dr.Brett
5

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
6

S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Kann der kostenlose Gameforge Shooter mithalten?

Review Dr.Brett
7

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
8

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
9

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
10

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
Discord