Wie funktioniert Bananatic?
Team Fortress 2
0 0 99 0
29.10.2017

Team Fortress 2 Überblick - Lohnenswertes Free2Play Game

Hallo zusammen und herzlich willkommen zu einem kleinen Team Fortress 2 Review!
Dieses free2play game steht auf steam zum Download zur Verfügung. Im Grunde ist Team Fortress 2 so ähnlich wie Overwatch: Es gibt zwei Teams, die sich gegenseitig bekriegen. Dabei gibt es immer verschiedene Ziele wie zum Beispiel das Eskortieren einer Fracht oder das Einnehmen eines Zielpunktes. Im Falle der Fracht die es zu eskortieren gilt gibt es ein Angriffs- und ein Verteidigungsteam. Hinzu gibt kommen neun verschiedene Klassen, welche alle unterschiedliche Fähigkeiten haben. Zum Beispiel ist der Scout besonders schnell und hat wenig Lebenspunkte, und der heavy besonders langsam, hat aber dafür eine starke Waffe und viel Lebenspunkte. Der Engineer kann selbstfeueranlagen bauen sowie andere Geräte die das Team unterstützen.

Der Healer wiederum kann verbündete Heilen. Jede klasse hat 3 Waffen: Eine Hauptwaffe, eine Zweitwaffe und eine Nahkampfwaffe. Fun Fact: Die beste Nahkampfwaffe ist nicht etwa ein Schwert oder eine Axt sondern eine Bratpfanne, die nur vom Scout getragen werden kann.
Zu den klassischen Spielmodi kommen noch spezielle Modi wie zum Beispiel eine Art American Football in dem man einen Ball durch passen in das gegnerische Tor bekommen muss. Verschiedene Waffen, Cosmetics und andere Gegenstände kann man während des Spielens finden, mit welchen man anschließend die zugehörigen Klassen ausrüsten kann. Es gibt auch Lootboxen für welche man allerdings einen Schlüssel braucht den man aber nur für echtes Geld erwerben kann. Jedoch ist dieses Spiel keineswegs Pay2Win, da man alle Gegenstände auch so finden kann und diese nicht overpowered sind.

Hinzu kommt noch ein Coop Spielmodus, in welchem man zusammen mit anderen Spielern online gegen Roboter kämpfen kann, welche in wellen kommen. Dabei muss man diese daran hindern eine Bombe zu zünden, welche in der Basis der Spieler ist. Die Grafik ist so gut, sodass es nahezu jede Grafikkarte auf die Reihe bringt das Spiel zum laufen zu bringen. Ob euer Pc das Spiel zum laufen bringt könnt ihr hier sehen: http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=98&game=Team%20Fortress%202
Fazit:
Team Fortress 2 ist ein gutes Spiel welches lange Spaß macht wegen den vielen verschiedenen Spielmodi maps und Klassen. Wer Overwatch mag, wird dieses Spiel ebenfalls lieben. Reinschauen lohnt sich!
Ich hoffe euch hat mein kleines Review gefallen und wir sehen uns nächstes mal wieder
Viel Spaß!
LG
Flüchtling

Team Fortress 2 Überblick - Lohnenswertes Free2Play Game 0.0 0
0 0
Ersteller Flüchtling
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

CSGO (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
3

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
4

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
5

CSGO (B2P) CSGO - Wie ist der Wingman Modus?

Review Dr.Brett
6

S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Kann der kostenlose Gameforge Shooter mithalten?

Review Dr.Brett
7

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
8

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
9

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
10

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
Discord