Wie funktioniert Bananatic?
S.K.I.L.L. - Special Force 2
0 0 79 0
30.09.2017

Special Force 2 . Die kleinen Extra Spiele

S.K.I.L.L. Special Force 2 ist an sich wie jeder andere Free2Play Shooter. Hat die selben Spielmodifikationen wie Team Deathmatch, Deathmatch, Bomb and Defuse, Rush usw. Aber um die Community bei sich zu halten, lassen sie sich regelmäßig neue kleine Features, Maps oder Spielmodifikationen einfallen. Im Winter, wird zum Beispiel die Spielmodifikation "Snowball" eingefügt. Dort muss man die Gegnerischen Spieler mit einem Schneeball abwerfen. Außerdem gibt es auf der Map kleine Geschenke, wo Shotgun's, Sniper oder andere nützliche Waffen drin sein können. Der Modus den wahrscheinlich alle Special Force 2 Spieler kennen, ist Hexa. Hexa ist so gut angekommen bei der Community, das mittlerweile Hexa 2 draußen ist, darauf gehe ich aber später ein. Hexa ist ein Modus, wo man seinen Gegner das Glas unter den Füßen wegschießen muss. Außerdem gibt es kleine Geschenke auf der Karte, wo nützliche Waffen wie ein Crossbow oder eine Shotgun drin sein kann.

Momentan gibt es die Sommermodifikation. Dort kann man sich auf einer Strandmap mit Wasserbomben abwerfen. Natürlich gibt es auch hier wieder kleine Geschenke, wo Shotgun's, Sniper oder Wasserpistolen drin sein können. Ich habe diesen Modus zwei mal gespielt, und er hat mir sehr gut gefallen. Ich finde dieses Special Force 2 Konzept klasse, es ist einfach mal eine komplette Abwechslung zu den gewöhnlichen Free2Play Shootern. Außerdem ist es auch relativ gut balanced was heißt, das es keinerlei Vorteile gibt. Man kann sich auch keine Waffen kaufen, die es einem einfacher machen würden. Somit gibt es auch kein Buy2Win Vorteil wie in vielen anderen Shootern. Außerdem haben sie sich auch hier wieder viel Mühe mit kleinen Features gegeben, eis davon ist z. B. das wenn man Rechtsklick drückt, er die Wasserbombe einmal hoch wirft und wieder auffängt.

In diesem Screenshot sieht man den von mir vorhin angesprochenen Modus Glass 2. Glass 2 hat viele kleine Spielmodifikationen in sich. Eine davon seht ihr hier. Dort muss man versuchen als schnellstes ans Ziel zukommen, eine von 4 Platten lässt dich aber runterfallen.Ein anderer Modus ist ein Pferdewettrennen, wo man auf das Pferd schlagen muss, damit es immer schneller rennt. Wieder ein anderer Modus ist, dort muss man sich mit Kürbisen von einer hohen Plattform runter schlagen. Für jeden, der noch nie was von Special Force 2 gehört hat, sollte sich wirklich überlegen sich dieses Spiel mal anzuschauen. Dieses Game bietet für kein Geld soviel Stunden Spielspaß, das ist der Wahnsinn für ein Free2Play Game. Ich spiele dieses Spiel nun seit 3 Jahren und habe immer noch Lust mich 3 mal die Woche für 3 Stunden einzuloggen, einfach toll.

Special Force 2 . Die kleinen Extra Spiele 0.0 0
0 0
Ersteller BrotCSGO
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

CSGO (B2P) CSGO - Wie ist der Wingman Modus?

Review Dr.Brett
3

CSGO (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
4

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
5

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
6

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
7

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
8

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
9

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
10

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
Discord