Wie funktioniert Bananatic?
Go to CSGO (B2P)
CSGO (B2P)
0 0 166 0
29.06.2017

Nach 2,2k Stunden erlaube ich mir mal ein Urteil über CS:GO

1. Was Sie zu 95% bekommen wenn Sie sich dieses Spiel kaufen und spielen werden
Gesundheitliche Schäden wie z.b. Schlafstörungen dank russischer Genossen die Sie in ihrer Muttersprache beleidigen, Rückenschmerzen und Schmerzen in Händen durch mehrstündiges Sitzen und schlagen auf Tischen, Mäuse, Monitore uvm...
Sachliche Schäden durch Wutausbrüche die Sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bekommen werden da Sie das Spiel härter nehmen wird als so manche Klausur. Sei es durch Cheater die sich ungehindert von Vac nach belieben drehen wie Kreisel, durch Wände schauen als wären diese nur Glas oder durch Aimbot und Bhop-scripte sich einen netten Vorteil verschaffen um Sie möglichst so weit abzu♥♥♥♥en dass Sie sich am liebsten erhängen möchten. Jedoch sind Cheater nicht die einzigen Sachen die einem hier das Leben schwer machen. Hinzu kommen noch Smurfer (auf höheren Rängen Lem, Supreme, Global eher selten), Troller, Leute die sich High-Rank-Accounts kaufen nur um bei ihren Freunden mit ihrem Rang anzugeben, jedoch viel zu schlecht sind und somit im MM ihre Teammates runterziehen. Ein sehr großen Anteil belegen auch gewisse Spieler die nicht in der Lage sind in der Weltsprache englisch zu kommunizieren und somit lieber in russisch, spanisch, französisch, serbisch und anderen Sprachen ihre Calls geben oder sich einfach nett mit anderen Leuten über ihre Freizeit oder was auch immer zu unterhalten anstatt sich TeamSpeak kostenlos zu ziehen und darüber über ihre alltäglichen Probleme zu reden.
Hohe Geldverluste durch Caseopenings und Skinkauf + eventuelles Gambling obwohl bereits ein Verbot für Gambling Seiten besteht, dies jedoch kaum eingehalten wird. Dadurch das der maximale Verkaufsbetrag auf Steam nun deutlich angehoben wurde kann man nun auch ohne Probleme einfach mal 1600€ für einen zwar wahrscheinlich schön aussehenden, jedoch sinnlosen Gegenstand ausgeben der einem auch schnell mal durch Scammer abgenommen werden kann wenn man sich noch nicht so auskennt. Durch neuartige Scammethoden muss man acht geben was man tut und was man lieber lassen sollte.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

2. Lohnt es sich diese ganzen negativen Punkte über einen ergehen zu lassen?
Meiner Meinung nach: Definitiv, denn obwohl CS:GO einem öfters Wehtut als russisch Roullette mit einer Halbautomatischen, macht es Spaß sich immer weiter zu verbessern und mit Freunden nach und nach immer weiter aufsteigt. Selbst wenn es für 50% der Leute eine Grenze gibt die manchmal Knapp unter oder weit unter Global sein kann, glaube ich das man selbst auf Gold Nova oder niedriger Spaß haben kann was ich selbst schon bei anderen Leuten gesehen habe. (btw #noOffensive niemand soll sich angegriffen fühlen). Jedoch was ist mit den anderen 50% die das Potenzial haben Global zu erreichen? Hat das Spiel dann noch einen Reiz nachdem man den höchsten Rang im Spiel erreicht hat? Ja, denn es gibt und wird immer bessere Spieler als einen selbst geben. Falls Matchmaking denn nicht mehr ausreicht gibt es noch ja noch ESEA oder FACEIT.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

So nach über 850h Counter Strike: Global Offensive (CS:GO) schreib ich mal einen Review zu diesen Spiel.
Es ist Weltweit einer der bekanntesten und beliebtesten Shooter-Games und wird auch in der ESL gespielt.
Aber wie in jedem Spiel, gibt es Vorteile und leider auch Nachteile. Ich fang mal mit den Vorteilen an.

+Vorteil+

+ Es ist sehr Taktisch, und deshalb ein gutes Teamspiel.
+ Es macht sehr viel Spaß, es mit seinen Freunden zuspielen.
+ Das Spiel hat fast jeder, weswegen man immer nette Leute zum spielen findet.
+ Es gibt viele schöne Skins, welche auf das Spiel aber keinerlei Einfluss haben.

-Nachteil-

- Es gibt viele Maps, die fast nicht gespielt werden,dass sorgt dafür, dass es immer die gleichen Maps sind die man spielt (z.B. Mirage, Dust II, Inferno)
- Es gibt leider viele Cheater, die den Spielspaß rauben und gefühlt nicht weniger werden. (Aber mit einen sogennanten "Prime"Account verringert es die Chance, mit Cheatern zuspielen).
- Die Ranks werden meiner Meinung nach falsch veteilt. So kommt es, dass manche Silver-Spieler (Silver ist das schlechteste) gegen Gold Nova-Spieler (Gold Nova ist so mittelmäßig) gewinnen. Und dann versteht man, wenn manche sich aufregen warum sie denn nicht höher einegstuft werden.
- Es gibt leider viele Spieler ohne Headset bzw. Mikrofon die das Taktische Spielen stark verhindern, da man nicht weiß wo der andere hingeht oder wo die Gegner stehen und damit ins offene Messer rennt.

~Andere~

~ Es gibt leider auch "Scammer" die versuchen die Spieler mit Skins zuscammen bzw. deren Skins mit Tricks und leeren Versprechen abzunehmen. Leider klappt es sehr oft, was sehr traurig ist. Alllerdigs gibt es auch Möglichkeiten darauf nicht reinzufallen. (Z.B. NIE mit fremden leuten Handeln, NIE eure Skins irgendjemanden geben). Falls euch die Leute so komisch anschreiben mit coolen Skins und so, dann sind es meisten Scammer. Blockt sie einfach und entfernt sie als Freund, so behaltet ihr eure Skins.

Fazit:

Obwohl es soviele Negative Aspekte gibt, macht es trozdem Spaß dieses Spiel zuspielen. ich gebe dem Spiel 8/10 Punkten.

Hoffe ich konnte euch behilflich sein.

LG Luxibux

Nach 2,2k Stunden erlaube ich mir mal ein Urteil über CS:GO 0.0 0
0 0
Ersteller zombiekillerXD
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

CSGO (B2P) CSGO - Wie ist der Wingman Modus?

Review Dr.Brett
2

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
3

CSGO (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
4

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
5

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
6

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
7

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
8

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
9

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
10

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
Discord