Wie funktioniert Bananatic?
Go to Hero Zero
Hero Zero
1 0 179 0
16.06.2017

Meine persönliche Meinung

Eines der wohl am bekanntesten Browsergames im deutschsprachigen Raum ist wohl Hero Zero. Doch wie ist das Spiel denn und welche Eindrücke hat es bei mir hinterlassen. Das erfahrt ihr in diesem Review.

Zu aller erst, was ist denn überhaupt Hero Zero?
Hero Zero ist ein Onlinespiel wo du dein eigenen Charakter erstellst um vom “Zero” zum “Hero” zu werden indem du Missionen erledigst, dich mit Gadgets ausrüstest und deine Fähigkeiten weiterentwickelst um die Bösewichte aus deiner Nachbarschaft zu vertreiben. Dabei kann man auch sich einen Begleiter holen der dich bei deinen Missionen unterstützt. Auch kannst du dich gegen andere Spieler ind Duellen und Ligakämpfen messen und zusammen in einem Team gegen andere Teams und Banden kämpfen und die Rangliste hochklettern. Auch hast du immer mal wieder die Gelegenheit gegen Schurken in deiner Zone mit anderen Spielern zu kämpfen um Belohnungen zu ergattern.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 700 Spielen

Hört sich also bis jetzt ziemlich interessant an. Das Spiel bietet somit einen Art Wettkampf an indem man selber sich mit andern Spieler misst, gemeinsam mit bis zu 30 anderen Spielern in einem Team versucht das Beste zu sein und in einem wöchentlichen Turnier die oberen Plätze zu erreichen wodurch man auch Belohnungen für sich und das ganze Team erhält. Man merkt dass das Spiel auf einen Wettkampf sowie auch auf persönlichen Fortschritt aus ist denn wenn man sich selber nicht weiter "skillt" und seine Fähigkeiten nicht stetig verbessert bleibt man gewissermaßen stehen. Also wird hier ein regelmäßiger Fortschritt erwartet. Dieser zeichnet sich aus dass man als Motivation Belohnungen für bestimmte Aufgaben bekommt die man täglich schaffen kann oder in dem man ein wöchentliches Ziel erreichen kann. Natürlich wird somit ein gewisser Zeiteinsatz gefordert den sicher nicht jeder gleich bieten kann. Zwar werden durch die Entwickler Schritte unternommen um den Zeiteinsatz zu verringern aber wenn man die gesamte Energie (Einheit für die Missionen) verbrauchen will, kommt man nicht um einen berächtlichen Zeiteinsatz weg. Das Spiel wird kostenlos angeboten, trotzdem haben viele die Echtgeld investieren meist einen beträchtlichen Vorteil der sich mit der Zeit bemerkbar macht. Trotzdem bietet das Spiel etwas was sich als eine Art Zeitvertreib lohnt denn wieso nicht einfach mal schnell auf dem Weg zur Schule ein paar Missionen am Handy machen oder in langen Zugfahrten seinen Helden verbessern. Das Spiel bietet somit etwas an, was es in einer Art anziehend und interessant macht. Das man sich verbessern möchte, ist natürlich. Wir wollen uns ja auch z.B. in der Schule verbessern oder in der Arbeit eine gute Leistung hervorbringen. Das Spiel macht sich diesen Gedanken zunutze und überträgt diesen in ein Spiel das auf Fortschritt und Ergebnis aus ist.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 750 Spielen

Fazit:

Zusammenfassend lässt sich also sagen dass das Spiel bei mir persönlich einen guten Eindruck hinterlassen hat. Der Gedanke vom Fortschritt und von guten Ergebnissen macht das Spiel zu einem interessanten Erlebnis welcher sicher auch für einige Langzeit-Zocker unter uns zum Vorteil kommt. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Spielern und das gemeinsame Streben nach einer hohen Platzierung in der Rangliste und em erreichen von Zielen ist sehr interessant und spannend gestaltet. Persönlich kann ich jedem das Spiel empfehlen dem eine lustige Art des Wettkampfes gefällt und versucht sich gegen andere zu behaupten.

Falls sich jemand das Spiel selber anschauen möchte und ein paar Bananen verdienen möchte, kann selber hier in Bananatic das Spiel spielen oder auf dem neuesten Server mit mir und anderen gemeinsam die Schurken bekämpfen.

Hero Zero Forum

Meine persönliche Meinung 5.0 1
1 0
Ersteller LetsJulii
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
3

S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Kann der kostenlose Gameforge Shooter mithalten?

Review Dr.Brett
4

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
5

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
6

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
7

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
8

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
9

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
10

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
Discord