Wie funktioniert Bananatic?
Go to Minecraft
Minecraft
0 0 51 0
10.12.2017

Meine Meinung zu Minecraft

MEINE MEINUNG:

Ich spiele Minecraft jetzt schon seit ungefähr 4 Jahren und mir macht es noch immer sehr viel Spaß, mir persönlich gefallen die neusten Versionen mit dem neuen Kampfsystem zwar nicht so, aber das ändert nicht meine Meinung zu dem Spiel. In Minecraft kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und Burgen, Festungen, Häusern, Städte, Landschaften und vieles mehr bauen, durch Modpacks von anderen Usern, kann man zum Beispiel auf einer Fliegenden Insel starten und damit eine Gewaltige Landschaft aufbauen, oder gegen viele unterschiedliche Monstern kämpfen, ebenso gibt es Modpacks die speziel für das Bauen von Lieblings spiele oder Modernen Städten / Dörfern gemacht wurden. Diese ganzen Erweiterungen geben dem Spiel sogar noch einen Schub.
Ich habe Minecraft noch nicht zu Ende gespielt, ich habe erst damit Angefangen.

Ich habe zwar nicht den besten PC und nicht die beste Grafikkarte aber Minecraft kann man auf eigentlich allen PC´s spielen.
Wenn der PC besser ist kann man noch Shader, Texturen- Packs oder Mods einfügen um ein noch besseres Spielerlebnis zu haben.

PC LEISTUNG;

Ich habe zwar nicht den besten PC, aber trotzdem kann ich Minecraft locker mit 300 FPS spielen, durch Erweiterungen Wie die LabyMod 3 oder OptiFine kann man die FPS sogar noch mehr steigern.
Selbst auf einem uralten Jahre alten Laptop / PC kann man immer noch Minecraft spielen.
Ich kenne Kaum ein Spiel das so unglaublich gut ist und auf fast jedem PC läuft außer Minecraft.

REDTONE SCHALTUNGEN UND COMMANDS:

Mit Redtone kann man in Minecraft viele verschiedene Schaltkreise und Systeme bauen.
Es gibt auch sogenante Comad-Blocks, mit denen man viele Verschiedene Schane in seine Welt einfügen kann,
Man kann z.B. mit einem Command sein Eigenses Hochhaus generieren, eine RIESIGE Flutwellle erzeugen oder einfach nur ein neues Item in die Welt einfügen.
Mithilfe verschiedener Websites kann man sogar selber so ein Command ziemlich einfach erstellen.

SERVER:

In Minecraft kann mann sich sogar selber einen Server mieten ( mit z.B. Nitrado ) oder kostenlos bekommen ( z.B. Aternos )
Ich habe schon circa 8 Server erstellt und mit meinen Freunden auf diesen dann gezockt, ebenso kann man auch auf bekannte Server wie zum Beispiel dem GOMMEHD.NET, MINEPLEX oder dem HYPIXEL Netzwerk gehen und dort dann entweder alleine oder mit Freunden Spielen,
ebenso bietet Minecraft das Angebot sich ein REALM zu kaufen, dies ist dann eins Server, der von MOYANG läuft.
Ich habe als Beispiel mal an meinem GEBURTSTAG einen Monat lang einen kostenlosen Realm bekommen.
Das Serversystem in Minecraft ist Simpel und einfach gehalten.

MONSTER:

In Minecraft gibt es viele verschiedenen Monster die alle verschiedene Eigenschaften haben.
Es gibt Creeper, die explodieren wenn man ihnen zu ´nahe kommt,
Endermans die sich teleportieren und Blöcke nehmen können,
Zombies die einen Angreifen und Tagsüber im Sonnenlicht verbrennen,
Skelete die einen mit einem Bogen Angreifen und im Sonnenlicht brennen und viele mehr.

Meine Meinung zu Minecraft 0.0 0
0 0
Ersteller Fabian1812
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
2

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
3

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
4

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
5

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
6

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
7

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
8

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
9

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
10

CSGO (B2P) CSGO - Operation Hydra

Review Dr.Brett
Discord