Wie funktioniert Bananatic?
League of Legends
0 0 111 0
28.09.2017

League of Legends - Wie komme ich aus Bronze/Silber raus?

1. Vorbereitungen:
Das erste was ihr beachten solltet, bevor ihr im Ranked aufsteigen wollt sind eure Runen und Masteries. Diese solltet ihr vorerst am besten aus dem Internet nehmen. Selber solltet ihr erst Masteries und Runen erstellen wenn ihr viel Spielerfahrung habt. Und das kann in League of Legends mehrere hunderte Stunden bedeuten. Für jeden von euch gespielten Champion braucht ihr eine eigene Runen Masteries Kombination, damit ihr das volle Potenzial aus eurem Champion rausholen könnt. Bevor ihr das aber tun könnt müsst ihr euch erstmal für Champions und Positionen entscheiden. Auf jeder Lane könnt ihr es bis zu Gold und darüber hinaus schaffen. In dem folgenden Guide werde ich aber näher auf die Jungle Position eingehen, da ihr von dort aus dem Team am besten helfen könnt. Ihr könnt nicht oder nur schwer ohne euer Team gewinnen.

2. Taktiken und Verhalten:
Nun habt ihr euren Champion bzw. eure drei Champions gefunden, mit denen ihr richtig gut seid. Ihr habt euch für eine Lane entschieden und habt eure Runen und Masteries angepasst. Das schwerste habt ihr an diesem Punkt schon geschafft. Jetzt müsst ihr nur noch durch eure Leistung gewinnen. Der Trick daran ist, eure Leistung zu nutzen um eure Teammates zu stärken. Jetzt dürft ihr drei Mal raten wie ihr eure Mates im Jungle unterstützt. Richtig, Ganks. Sobald ihr bereit seid, solltet ihr alles dafür geben, dass euer Team am Anfang des Spiels dominiert. Wenn man das schafft und einigermaßen kompetente Teammitglieder hat, dann ist der Sieg schon in greifbare Nähe gerückt. Und ja, ich weiß ,dass kompetente Spieler in League of Legends nicht immer leicht zu finden sind.

3. Verhalten im Fall von Fehlern:
Das wichtigste ist aber, dass ihr euch in den richtigen Momenten richtig verhaltet. Wenn euer Teammate einen Fehler macht, sei er noch so dumm oder spielentscheident, dann flamed ihn nicht. Dieses Verhalten ist der Schlüssel zum Sieg. Und das flamen ist bei 90% der Spieler im Bronze und Silberbereich der Grund, warum diese dort nicht weiter kommen sondern trotz guter Leistung verlieren. Wie schon zuvor gesagt, League of Legends ist nun mal ein Teamspiel, in dem nicht nur die eigene Leistung zählt. Wenn ihr einem schlechteren Teammate Tipps gebt anstatt sie zu beleidigen, dann habt ihr die Chance, dass dieser versucht besser zu werden. Durch flamen werdet ihr ihn nur demotivieren und er wird noch schlechter. Wer in diesem Moment flamed, ist der Schuldtragede an dem Loose. Respektiert andere und bekommt dafür im Gegenzug entspanntere Games und eine höhere Winrate.
Ein gutes Geschäft oder?

Wie bekomme ich kostenlos rp?

League of Legends - Wie komme ich aus Bronze/Silber raus? 0.0 0
0 0
Ersteller TjarkS
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

CSGO (B2P) CSGO - Wie ist der Wingman Modus?

Review Dr.Brett
2

CSGO (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
3

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
4

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
5

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
6

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
7

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
8

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
9

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
10

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
Discord