Wie funktioniert Bananatic?
Shakes & Fidget
0 0 56 0
29.10.2017

Klare Empfelung von mir!

Der Anfang im Spiel ist super einfach, und dazu noch einfach zuverstehen, die Tipps die einem immer wieder angezeigt werden, helfen dem Spieler sich in der Welt von Shakes & Fidget zurecht zufinden.
Die Quests dauern am Anfang nur eine Minute, und man Levelt schnell auf, um den Spieler zu zeigen, wie einfach/schnell es doch ist, besser zu werden. Besonders der beginn des Spieles, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Arena bietet einem die Möglichkeit sich gegen andere zu beweisen, man kann gegen Random Spieler kämpfen, oder auch gegen Freunde. So hat man den Reiz immer besser zu werden, und seinen Gegnern die Stirn zu bieten, und sie in den Boden zurammen.
Wenn man sich den Tag über hinsetzt, und die Quests in der Taverne erledigt und dabei vielleicht eine Serie guckt, geht die Zeit viel schneller um als man denken tut. Oder wenn man ab und zu wenn man auf dem Weg irgendwo hin ist,, kann man ja mal ein paar Quests in der App erledigen.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Das Prinzip des Spiels kennt man natürlich schon lange, von anderen Online Spielen. Das Skill-Punkte System ist einem bestimmt bekannt, und es ist sehr ausgeglichen, egal auf was du deine Skill-Punkte setzt, dein Charakter kann niemals unbesiegbar sein, somit hat jeder eine Chance. Das Spiel ist durch das Design sehr interessant, doch nach einer Zeit, wird es einem nicht mehr so sehr auffallen.
Bugs im Spiel, habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden, was natürlich sehr gut ist. Dennoch weis ich von Freunden, das es welche gibt, die sind aber nicht so groß/stark das sie hier genannt werden müssten.
Die Pilze die man durch das bezahlen von Echt-Geld erwerben kann sind nicht zuteuer, und man muss sie nicht kaufen, um weiter zukommen, denn auch ohne Bezahlen kommt man sehr weit im Spiel.
Dadurch das nach einer Zeit immer wieder ein neuer Server rauskommt, hat man die Chance auf dem neuen Server auch in die Ehrenhalle zukommen, wenn man sich anstrengt.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Mir persönlich hat das Browserspiel mir in den letzten Tagen sehr viel Freude bereitet, ich werde jedemfalls weiter Spielen, da das Spiel echt laune macht.
Mein Fazit:
Grafik: 74/100 Punkten: Schöner Zeichenstyle, doch wird nach einer Zeit echt langweilling, meiner Meinung nach. Ich finde es schön, dass sich fast überall etwas bewegt, z.B in der Arena das Feuer im hintergrund, sowas belebt das Spiel ein bisschen mehr.
Motivation: 87/100 Punkten: Die Motivation das Spiel weiter zuspielen ist jedenfalls gegeben, dadurch das ich die art von Spiel auch schon gespielt hatte, weis ich wie man schnell, und einfach weiter kommt.
Durch solche sachen, wie das Glücksrad ist die Motivation gegeben, sich jeden Tag einzuloggen, da man ja vielleicht was guten gewinnen könnte.
Also für mich definitiv eine Empfehlung, egal ob Jung oder Alt, dieses Spiel sollte eigentlich den meisten gefallen, da das System so einfach ist, das es jeder Verstehen sollte.

Grüße: ~Arne

Klare Empfelung von mir! 0.0 0
0 0
Ersteller xBloons
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
3

S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Kann der kostenlose Gameforge Shooter mithalten?

Review Dr.Brett
4

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
5

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
6

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
7

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
8

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
9

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
10

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
Discord