Wie funktioniert Bananatic?
Elsword Online
0 1 259 0
28.06.2017

Es lohnt sich!

Erstmal erzähle ich euch, wie ihr Elsword erhalten könnt. Das Spiel ist kostenlos auf der Elsword Online Seite oder auf Seiten wie Gameforge zu erwerben. Natürlich kann man auch einfach über Bananatic auf die download Seite von Elsword gelangen. Nun kommen wir zum Spiel an sich: In dem Spiel gibt es viele verschiedene Spielmodi. Es gibt unter anderem: Dungeons, Helden-Dungeon, Jagdfelder, Player vs Player und Raid Bosse. Ein Hauptteil des Spieles besteht aus dem bezwingen der Dungeons. Hierbei ist es möglich mit bis zu vier deiner Freunde einen Dungeon gemeinsam zu bestreiten. Jedoch gibt es einige Ausnahmen, wie zum Beispiel Event-Dungeons oder andere Dungeons, bei dem die Spieleranzahl im vorhinein festgelegt wurde. Die Dungeons sind in bestimmte Schwierigkeitsstufen eingeteilt. Diese lauten Normal, Schwer oder Experte.

Genug von den Dungeons, aber wie wäre es mit den Charakteren? Es gibt in Elsword Online zehn Charaktere, klingt nicht nach viel Auswahl, oder? Da liegt ihr jedoch falsch! Es gibt nämlich durch 25.000 Customization-Items ein schönes und Individuelles Design für jeden Charakter. Hier habe ich einmal für euch die Charaktere aufgelistet: Elsword, er gehört zur Klasse der Ritter. Aisha, sie gehört zur Klasse der Magier. Rena, sie gehört zur Klasse der Schützin. Raven, er gehört zur Klasse der Träger. Eve, sie gehört zur Klasse der Nasodkönigin. Chung, sie gehört zur Klasse der Wächter. Ara, sie gehört zur Klasse der kleinen Kriegerin. Elesis, sie gehört zur Klasse der Freiritter. Add, er gehört zur Klasse der Tracker. Lu/Ciel, sie gehört zur Klasse der Dämonenherrscherinnen. Rose, sie gehört zur Klasse der Jamming. Ain, er gehört zur Klasse der Lofty Angel.

Was ist denn jetzt das Fazit?
Im allgemeinen ist Elsword Online ein sehr lohnenswertes Spiel, über das man auch noch vieles mehr erzählen und berichten könnte. Die spannenden Kämpfe in den Dungeons, das sammeln der Items, das aufbessern der Charaktere und so weiter. Aber nun die Auswertung:
Elsword Online bietet viele Möglichkeiten an Spielspaß und Multiplayer Gaming, daher solltet ihr es euch unbedingt zu legen.
Nun meine Meinung, mit ein wenig mehr persönlicher Sichtweise:
Ich persönlich bin kein Fan von solchen Spielen. Empfehle es jedoch unbedingt weiter. Es ist tatsächlich ein sehr interessantes Spiel, auch wenn es nicht in meine Spiele Auswahl hineinpasst.
Mir gefällt das Design, der Aufbau und die einfache Verständlichkeit des Spieles. Wie ist denn eure eigene Meinung? Wenn ihr noch keine habt, solltet ihr das Spiel unbedingt herunterladen, damit ihr euch eine gute, oder vielleicht auch schlechte, Meinung bilden könnt.

Es lohnt sich! 1.0 1
0 1
Ersteller KamiChaan
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

CSGO (B2P) CSGO - Wie ist der Wingman Modus?

Review Dr.Brett
3

CSGO (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
4

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
5

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
6

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
7

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
8

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
9

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
10

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
Discord