Wie funktioniert Bananatic?
ARMA III (B2P)
1 0 243 0
17.06.2017

Einer der Besten Shooter?

Vorab es ist definitiv ein Gutes Spiel! Dieser Artikel bezieht sich auf meine eigene Meinung, so dass es sein kann das ihr zu diesem Spiel eine andere habt. Es sei gesagt, dass ich ein absoluter Review Anfänger bin, also seht euch auf jeden Fall noch andere Review´s an. Dennoch bin ich Videospiel erfahren und kann euch genau sagen, was bei diesem Spiel gut ist und was nicht!

Zu erst kommen wir zu den Positiven seiten des Games:

-Es hat definitiv eine Sehr schöne Grafik!

-Das Spiel bietet für jeden was, da das Spiel in so vielen Varianten umbegbaut werden kann, z.B. die RPG mods wie Altis Life.

-Das Spiel, bietet wunderbare Mods, die einfach im Steam-Workshop Abboniert werden, oder auf einer Externen Website heruntergeladen werden und in einem Mods Ordner installiert werden.

-Die Aufgabe eines Militär-Simulators erfüllt es alle mal, es lassen sich sogar alle vorhandenen Waffen modifizieren, indem man die Visiere tauschen kann, oder einen Schalldämpfer drauf schrauben kann.

-Es gibt desweiteren auch viele verschiedene Fahrzeuge, wie im Zivilen bereich einen SUV, Offroad oder Quadbike, als auch Gepanzerte Fahrzeuge für das Militär, wie den Hunter, Ifrit oder den Strider welcher auch im Wasser fahren kann. Natürlich sind die verschieden Fahrzeuge auf die Zwei verschiedenen Fraktionen aufgeteilt.

-Auch die Schussphysik ist eine der besten die ich gesehen habe, kann sie leider nicht mit dem Echten leben vergleichen, da ich noch nie Geschossen habe.

Leider hat das Spiel auch negative Aspekte, über die ich hier informiere:

-Die Hitbox der Fahrzeuge ist Müll, manche Fahrzeuge explodieren einfach grundlos oder es reicht wenn man sich mit Fahrzeugen auch nur leicht berührt.

-Es gibt Büsche die man ohne Probleme durchfahren kann und durch andere wiederum explodiert man direkt, halt die Welt bekannten Stahl-Büsche.

-Auch wenn die Entwickler sehr Aktiv sind, ist das Spiel sehr verbuggt, so bald ein Server zu Voll ist treten Desyncs auf, welche dafür sorgen das Spieler bei euch an anderen Orten angezeigt werden, als sie eigentlich sind, dies kann sehr schnell euer Leben kosten.

-Ich Persönlich bin mit der DLC Politik nicht zufrieden, Sobald ein DLC kommt, werden die Items bei allen Spielern hinzugefügt, für nicht DLC besitzer werden die Waffen, Fahrzeuge und Helikopter zwar angezeigt, aber sie sind nicht nutzbar!

-Der Stärkste negative Punkt ist aber die Performance, Mit einem System (i7 7700k @4,8gHz und 2x 1080Ti) bekommt man in diesem Spiel nur knappe 90 FPS zusammen, was da her kommt dass dieses Spiel sehr auf die CPU angewiesen ist, es gibt momentan auch nur eine 32-bit Version vom Spiel, eine 64-Bit Version ist zwar laut Entwickler in Planung, aber ich denke da können wir noch lange warten!

Persönlich mag ich den RPG modus am liebsten wie Altis Life, hier wird man Zivilist und muss irgendwie an Geld kommen, ob man dies auf dem Legalen oder Ilegalen weg macht ist einem Selber überlassen. Der einzige der einem im weg stehen könnte sind andere Spieler, die dich ausrauben möchten, oder die Polizei welche auch von Spielern gespielt wird.
Alles in allem ist es ein gutes Spiel und es ist Leuten die Taktik-Shooter mögen sehr zu Empfehlen, natürlich müsst ihr euch noch selbst ein Bild vom Spiel machen. Aber eins kann ich euch noch sagen, der Realismus grad ist gegeben und ich versichere euch, dass ihr auch nach 1000 Stunden Spielzeit noch Spaß haben werdet.

Einer der Besten Shooter? 5.0 1
1 0
Ersteller Sven123
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
3

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
4

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
5

S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Kann der kostenlose Gameforge Shooter mithalten?

Review Dr.Brett
6

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
7

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
8

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
9

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
10

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
Discord