Wie funktioniert Bananatic?
Go to Minecraft
Minecraft
6 0 486 0
27.08.2017

Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Viele von euch werden Minecraft zwar wahrscheinlich schon kennen. Trotzdem schreibe ich hier für die Leute die es noch nicht kennen ein kleines Review. Und zwar, fangen wir einmal von ganz vorne an. Im Klötzchenspiel Minecraft spawnt man einer in einer zufälligen generierten Welt und muss sich zuerst einmal ein paar Werkzeuge craften. Außerdem werden Biome wie zum Bespiel die Wüste oder ein Dorf generiert.

Die Rezepte zum Craften sind sehr einfach und leicht zum Merken. Außerdem sieht alles sehr toll aus und sehr schön. Man kann sehr gut Häuser, Städte und verschiedene Skulpturen bauen. Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lasse. Außerdem gibt es tollen Kämpfe zum Beispiel gegen den Wither (ein dreiköpfiges Monster) oder den Enderdrachen (Der Endgegner). Man kann aber auch in die Hölle gehen und dort nach Festungen suchen.

Wen dass ganze zu langweilig wird kann sich mit höchstkomplizierten Redstone Techniken beschäftigen und TNT Kanonen Redstone Häuser und vieles mehr bauen. Man kann aber auch ganz einfache Sachen mit Redstone machen wie z.B. Lichter machen uvm. Nebenbei sollte man aber auch immer beachten etwas Essen dabei zu haben. Man kann wen man will Tiere schlachten oder züchten und Getreide und Gemüse anpflanzen. Wenn man gegen Monster kämpfen will sollte man aber zuerst in die Miene gehen und nach Eisen und Diamanten suchen. Diese beiden Erze sind auch sehr wichtig für die Herstellung von Rüstungen, Werkzeugen, Schwertern uvm.. Außerdem kann man sich auf die Suche nach einem Unterwassertempel oder einen Wüstentempel, Dschungeltempel oder einem Dorf machen. Dort kann man die verschiedensten Items finden.

Wem der Singleplayer Modus zu langweilig wird kann sich auch einmal auf den verschiedensten Multiplayer Servern versuchen. Dort gibt es verschiedene Spielmodis wie zb PVP (Player versus Player), Bedwars , Skywars, UHC. Und man kann auch Super Freunde treffen und mit denen eine Runde zocken. Zum Schluss muss ich echt sagen dass Minecraft ein richtig geiles Game ist und sich die 25€ echt auszahlen die man für das Spiel ausgeben muss. Wenn einem einmal langweilig ist kann auch echt geile Sachen experimentieren in Minecraft und vieles tolles Bauen. Außerdem finde ich Redstone super interessant. Ich hoffe euch hat mein kleines Review gefallen. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und mir tut es wirklich sehr, sehr leid wenn irgendwo Rechtschreibfehler drinnen sind, aber ich hoffe, dass das euch egal ist. LG euer DomeGamer 14.

Ein sehr sehr vielseitiges Spiel. 5.0 6
6 0
Ersteller DomeGamer14
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
3

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
4

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
5

S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Kann der kostenlose Gameforge Shooter mithalten?

Review Dr.Brett
6

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
7

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
8

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
9

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
10

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
Discord