Wie funktioniert Bananatic?
League of Angels
0 0 36 0
30.12.2017

Der Kindred Guide zur Ultimativen Domination

Seit dem die neuen Runen und Meisterschaften da sind, liegt Kindred wieder total im Trend. Kein Wunder. Ein ADC mit stackbarer Passive und einer doch recht starken Ulti zeigen den Gegnern schnell was abgeht. Ich möchte euch heute meinen Guide zu diesem Champion vorstellen und warum ich denke, dass du auch das Potenzial hast, den Gegner um die Welt zu kiten.


Vorworte:
- Was ist Kindred für ein Champion?
Kindred ist ein ADC der im Jungle gespielt werden sollte. Grund dafür ist, dass sie Stacks für ihre Passive braucht. Was ihre Passive ist werde ich unten beschreiben. Ihr Schwierigkeitsgrad würde ich als sehr schwer einstufen. Aber wieso ist das so? Gehen wir erstmal durch ihre Fähigkeiten:

Runen:
Hier streiten sich die Geister. Nehm ich Fokussierter Angriff oder Dunkle Seelenernte? Das hängt wirklich von den Gegner ab und von eurem Playstyle/Build. Möchtet ihr in Richtung Atkspeed bauen? Dann nehmt Fokussierter Angriff mit. Doch lieber den Gegnerischen Carry oneshotten? Dunkle Seelenernte sei Dank. Wenn die Gegner eine hohe Anzahl an Tanks hat empfehle ich eher Fokussierter Angriff, da die Procs der Dunklen Seelenernte bei Tanks kaum Damage verursachen. Bei einem Squishy team funktioniert beides Super. Zurzeit probier ich viel mit Dunkle Seelenernte und hab Erfolg. Aber wie gesagt, das hängt komplett von eurem Playstyle ab.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Passive:
Ziele werden zur Jagd freigegeben. Wenn du dieses Ziel erfolgreich tötest erhälst du einen Stack. Dadurch erhälst du passiv ab einer bestimmten Anzahl mehr Angriffsreichweite, sowie werden deine anderen Skills verbessert.

Das A und O von Kindred. Generell läuft das so ab. Ihr habt 2 Wege stacks zu sammeln. Durch Gegnerische Junglecreeps und durch das Töten von markierten gegnerischen Champions. Die gegnerischen Champions könnt ihr auswählen, jedoch nicht die Junglecreeps. Diese werden zufällig ausgewählt. Am anfang ist es meißtens der Kluftkrabbler und steigt dann stetig zu einem stärkeren Junglecreep je höher die Stackanzahl ist. Soll heißen: ab 8 Stacks werden es die Buffs, der Drache oder Baron sein.

Q - Tanz der Pfeile
Eine Vorwärtsrolle die dann 3 Pfeile verschießt. Diese gibt, je mehr Stacks ihr habt, für eine kurze Zeit einen Angriffstempo Boost.
Damit könnt ihr über schmale Wände springen und so z.B. sehr leicht entkommen oder engagen. (LV. 2) 1. Maxen.

W - Blutrausch des Wolfs
Greift Gegner in der Nähe an und verursacht Schaden in höhe der zurzeitigen Lebenspunkte. Dies erhöht sich je mehr Stacks ihr habt. Reduziert außerdem die Angriffsgeschwindigkeit und Bewegungsgeschwindigkeit von Jungle Creeps. (LV. 1) 2. Maxen

E - Joch des Grauens
Das Ziel wird verlangsamt. Nach 3 Angriffen wird Schaden in Höhe des fehlenden Lebens verursacht plus einem Satz, der sich durch Angriffschaden erhöht.

R - Gnadenfrist des Lamms
Ein Bereich wird unter Kindreds Füßen markiert. Kein Lebewesen kann in diesem Bereich sterben. Am Ende der Fähigkeit wird jeder um einen bestimmten Wert geheilt.

Dieser Skill ist ein zweischneidiges Schwert. Das Problem ist die Fähigkeit gilt auch für Feinde. Setzt diese Fähigkeit am besten zum saven einer eurer Teammates ein wenn ein Assassine auf einen eurer Kollegen springt. Bei der Fähigkeit müsst ihr extrem aufpassen, denn ich hatte schon einige Spiele wo ich ausversehen Gegner gesavet habe, statt meine Teammates.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Dunkle Seelenernte Build:
- Verzauberung Krieger, Boots (kommt auf die Gegner an welche art von Boots), Stattiks Stich, Dämmerungsklinge von Draktharr ,Schwarzes Beil, Youmus Geistklinge. Oneshot build für jeden Gegner der zu squishy ist. Youmus könnt ihr jederzeit für ein Tanky item auswechseln. Das wäre z.B. Frosthammer


Fokussierter Angriff Build:
- Verzauberung Krieger, Boots wie oben beschrieben, Stattiks Stich ODER Runaans Wirbelsturm, Klinge der Unendlichkeit, Weiteres Atkspeed/crit items, Lord Domnik Grüße. Ultimatives Build zum Tank schreddern und Squishy Gegner in 3 Shots umzulegen. Dieses bild kann jederzeit verändert werden und eignet sich gut gegen ein Balanced Team.


Early Game:
Startet immer von der Bot Lane aus. Ihr braucht einen guten Pull von eurem ADC und Support. danach weiter zu den Wölfen oder Frosch. Dann zum anderen Buff. Grund für diese Komische Route ist. Ihr wollt so schnell wie möglich durch den eigenen Jungle und Level 3 haben, damit ihr den Kluftkrabbler töten könnt und euch den ersten Stack sichern könnt. Ist der gegnerische Jungler z.B. eine Sejuani, könnt ihr sie gleich direkt mittöten. die Stacks sind wie eine Art Magnet. Sie ziehen meißt den Gegner gleich mit an. Risikiert aber nicht zu viel für einen Stack.

Mid Game:
Habt ihr euren ersten 2 items (Verzauberung: Krieger und Boots) könnt ihr euch komplett auf das Sammeln von Stacks konzentrieren und die Lanes der Gegner ganken. Am besten passt das, wenn ihr einen Verbündeten habt, der einen Stun hat. So ist der Kill garantiert, denn Kindred verursacht massiv Damage.

Late Game:
Build fertig, was nun? Diese Phase spielt ihr genau wie jeden ADC auch. Hinter eurer Frontline und schön sicher. Haben die Gegner Assassinen, so bleibt beieinander damit du am ende mit der Ulti deine Teammitglieder saven kannst. Hierbei solltest du schon auf die 10-12 Stacks kommen und eine gute Angriffsreichweite haben.

Danke fürs Lesen.

Der Kindred Guide zur Ultimativen Domination 0.0 0
0 0
Ersteller Schrubbi
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
2

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
3

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
4

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
5

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
6

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
7

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
8

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
9

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
10

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14
Discord