Wie funktioniert Bananatic?
Go to CSGO (B2P)
CSGO (B2P)
2 0 109 0
27.11.2017

CSGO - Wie ist der Wingman Modus?

Counter-Strike hat aus der Operation Hydra einige Sachen übernommen. Darunter fällt auch der Wingman Modus, den ich in der Operation schon sehr gefeiert habe.
Eine kurze Wingman Erklärung für alle die nicht so oft Counter-Strike spielen: Wingman ist sowas ähnliches wie Matchmaking, allerdings benötigt man nur 9 Runden um zu gewinnen, und man spielt es nur zu zweit, was es um einiges einfacher macht, da man sich besser absprechen kann. An sich ist es einfach ein schnelles Matchmaking, was mir echt Spaß macht, denn die Maps sind auch kleiner geworden, das heißt auf der Map Inferno, dreht sich alles nur um den A Spot, auf den B Spot kann man garnicht drauf kommen. Ich finde es gut, das sie versuchen Abwechslung in das Spiel zu bringen, denn somit hat man jetzt auch eine Alternative zum Matchmaking was kein 8vs8 ist.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Alle Matches die man während der Operation gemacht hat, wurden zurückgesetzt und durch das Matchmaking System ersetzt. Das heißt man braucht nun auch bei dem Wingman Modus 10 gewonnene Spiele um eingerankt zu werden. Nach meinen ersten 10 Spielen habe ich den Rank LEM erreicht, womit ich wirklich zufrieden bin. Außerdem kann man auf sieben verschiedenen Karten spielen. Darunter sind Klassiker wie Inferno, Cobblestone, Overpass, Train Rialto, eine abgewandelte Version von Dust und eine komplett neue Map, die man bisher nur aus den Wettrüsten Modus kannte, und zwar Lake. Diese Map ist auch meine Lieblingsmap im Wingman Modus, da sie einfach wirklich schön aufgebaut ist. Ansonsten kann man alles wie beim Matchmaking einstellen, das heißt man kann sich aussuchen ob man den Trust Factor oder ausschließlich Prime benutzen möchte.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

In diesem Screenshot seht ihr mich im Spiel. Der Wingman Modus hat aber einen großen Unterschied zum Matchmaking Modus. Es gibt kein Overwatch. Ich habe in den letzten 2 Tagen 7 Spiele gespielt, und konnte davon keins gewinnen. Es ist egal ob man Prime oder Non-Prime spielt, es endet jedes mal in einem Hacker gegen Hacker Tunier, wo mein Partner gegen die anderen beiden Gegner am Spinbotten ist. Somit wird der eigentlich gut umgesetzte Wingman Modus als Hacker Plattform missbraucht, wo sich die Hacker zeigen, wer den besseren Cheat benutzt. Ich würde mir für den Wingman Modus auch ein Overwatch System wünschen, denn ansonsten hat man keine Chance höher als LEM zu kommen, und es nimmt einem den Spielspaß an diesem eigentlich wirklich schönem Modus. Ich hoffe das dazu bald ein Update folgen wird, was den Overwatch Modus auch für Wingman einführt.

CSGO - Wie ist der Wingman Modus? 5.0 2
2 0
Ersteller Dr.Brett
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

CSGO (B2P) CSGO - Wie ist der Wingman Modus?

Review Dr.Brett
3

CSGO (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
4

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
5

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
6

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
7

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
8

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
9

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
10

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
Discord