Wie funktioniert Bananatic?
Go to CSGO (B2P)
CSGO (B2P)
2 0 182 0
26.09.2017

CSGO - Kostenlose Skins ohne einen Cent?

In diesem kleinen Tutorial, möchte ich euch einige Metoden zeigen womit ihr ohne einen Cent, Skins bekommen könnt. Ich sage aber gleich dazu, das es einige Zeit dauern kann, bis man z.B eine AWP Assimov hat, dafür braucht man aber kein Geld investieren. Fangen wir mit der zeitaufwendigsten aber einfachsten Metode an. Jeden Mittwoch kann man einen kostenlosen Drop erhalten, dieser kann ein Grafitti oder ein Skins sein. Wenn ihr eine Weile gespielt habt, und 10 Skins zusammen habt, dann kann man diese zu einem besseren Skin aufwerten. Somit steigert sich der Wert von diesem einen Skin. Macht man dies über Monate, kann man sich von diesem Geld dann einen richtigen Skin wie z.B eine Five-Seven Monkey Buisness kaufen. Außerdem erhält man ja ab und zu kostenlose Kistendrops. Diese lohnen sich wenn gerade eine neue Kiste erschienen ist. Wenn man diese dann sofort für 1-2 Euro verkauft, kann man so wirklich Geld sparen.

Erfahre hier mehr über Spielwährung.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Als nächstes Stelle ich euch die "Gambling" Metode vor. Wie man in diesem Screenshot sehen kann, habe ich ein Bayonett Stained. Aber wie habe ich dieses erhalten, ohne dafür zu bezahlen? Mit Glück! Es gibt verschiedene Gambling Seiten auf denen man kostenlose Coins zum antesten bekommen kann. Die Promocodes für diese Coins bekommt man oft von Youtubern wie z.B Dadosch oder Dhalucard. Ich habe mich also auf einer Gambling Seite eingeloggt, 250 Coins erhalten und habe dann "Crash" gespielt. Am Anfang habe ich immer nur 10 Coins gesetzt, bis ich 1000 zusammen hatte. Dann habe ich immer 200 gesetzt, wenn ich verloren habe 400 und immer so weiter. Somit habe ich mich von 250 auf 100.000 Coins hoch gespielt, und mir das Bayonett ausgezahlt. Natürlich gehört zu sowas immer Glück, aber auf vielen Seiten kann man sich für die Free Coins auch kleine Skins auszahlen lassen.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Eine andere Metode ist Bananatic. Alle die hier sind, möchten Bananen verdienen, aber die wenigstens bleiben am Ball. Ich kenne viele meiner Freunde, denen es nicht schnell genug ging, und deswegen gegangen sind. Dabei ist Bananatic die lukrativste Seite die ich kenne, ihr müsst nur Geduld haben. Bananatic bietet viele Möglichkeiten wie z.B Spiele spielen, Artikel über Spiele schreiben, Apps herunterladen oder sich einfach nur jeden Tag einloggen.
Wem das alles aber noch nicht reicht, der kann ja mal auf der Seite "Pvpro.com" vorbeischauen. Auf dieser Seite kann man kostenlos gegen andere Spieler spielen. Wenn ihr gegen diese gewinnt, kriegt ihr immer Coins, von denen ihr euch Skins auszahlen lassen könnt. Das gute daran ist, man kann diese Coins nicht verlieren. Das große Geld wird man durch diese ganzen Metoden nicht verdienen, aber einige Euro kann man so sicherlich machen.

Hol dir free csgo skins.

CSGO - Kostenlose Skins ohne einen Cent? 5.0 2
2 0
Ersteller BrotCSGO
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
3

CSGO (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
4

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
5

S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Kann der kostenlose Gameforge Shooter mithalten?

Review Dr.Brett
6

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
7

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
8

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
9

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
10

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
Discord