Wie funktioniert Bananatic?
ARMA III (B2P)
1 0 80 0
21.12.2017

Arma 3 Altis/Tanoa/Malden Life Anfänger Guide

Vorab:
Auf allen ArmA 3 Altis/Tanoa/Malden Life Servern ist alles anderes weswegen nicht auf jedem Server alles was hier in dem Guide erklärt wird auf allen Servern funktioniert. Alles was hier erwähnt wird funktioniert auf dem www.Eisenschmiede-Gaming.de Server stand 21.12.2017. In diesem Tutorial geht es auch hauptsächlich um den Server. Die hier Hochgeladenen Screenshots wurden mir von dem Admin Dude genehmigt.
Wer noch Inhalte in dem Guide zu ergänzen hat kann dies gerne Inform eines Kommentars tun.
Bevor man anfängt zu spielen sollte man außerdem die Regeln des jeweiligen Servers durchlesen die man meistens auf der Website des Servers finden.
Außerdem gibt es noch Server die Mods benötigen um zu spielen diese Mods können Fahrzeuge, Items oder auch ganze Maps sein.
In dem Tutorial erkläre ich die besten Farming Methoden für Anfänger und danach wie es weiter gehen könnte wenn du dich dazu entscheidest zu überfallen.

Farmen:
Wenn man mit Altis/Tanoa/Malden Life anfängt sollte man z.B. Äpfel farmen weil dies meistens in Anfänger-Gebieten oder Savezones liegt. Farmen kann man mit der Taste E dies geht bei allen Sachen zum Farmen. Wer als Anfänger mehr Geld bekommen möchte sollte Kupfer farmen dafür benötigt man jedoch eine Spitzhacke außerdem wird es häufig Überfallen da die meisten wissen das dort Anfänger farmen. Auf dem manchen Servern gibt es einen Anfänger Schutz wer den Anfänger Schutz hat sollte so lange Kupfer farmen bis man sich die Lizenzen für das Whiskey Destillieren und Abfüllen kaufen was auf Eisenschmiede insgesamt 600.000 Dollar kostet. Whiskey bringt von allem am meisten Geld und man kann mit einer Hummingbird Tour ca. 1.200.000 Dollar verdienen. Der Anfänger Schutz auf Eisenschmiede solange bis man einen anderen Spieler angreift oder verletzt.

Überfallen:
Wenn man Überfallen will sollte man genug Geld auf der Hand haben da man sehr schnell verhaftet werden kann und sehr oft in Gefechten stirbt. Außerdem benötigt man eine Waffe. Bevor man auf eine Person schießen darf muss man Callen. Hier ein Beispiel für einen Call: "Hände hoch oder ich schieße" danach kann man mit seinen Forderungen weiter machen. Wenn die Person sich bei etwas weigert muss man der Person 10 Sekunden Zeit lassen ( Außer die Person zeigt eine Reaktion ) bis man Sie erschiessen darf. Das was man auf garkeinen Fall überfallen sollte ist Kupfer da es ehrenlos ist Anfänger zu überfallen. Die Sachen die sich am meisten lohnen zu überfallen sind Whiskey und Diamanten. Wenn man Überfällt muss man auch damit rechnen das man verhaftet werden kann oder es zu Gefechten mit der Polizei kommen kann. Wenn man verhaftet wird verliert man die Rebellen Lizenz und den Waffenschein, den Rest der Lizenzen behält man.

Arma 3 Altis/Tanoa/Malden Life Anfänger Guide 5.0 1
1 0
Ersteller GipfelsturmerHD
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
2

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
3

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
4

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
5

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
6

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
7

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
8

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
9

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
10

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14
Discord