Wie funktioniert Bananatic?
Rocket League (B2P)
0 0 56 0
10.12.2017

Aktuell bestes Ballsport Spiel

Hey,
Ich bin Leonardo ein Gamer aus Leidenschaft und ich möcht' euch heute das Spiel vorstellen, dass ich mir sofort gekauft habe, nachdem ich es auf der Gamescom vor 2 Jahren gespielt und komplett geflasht war, sofort zugelegt habe. Die Rede ist natürlich von Rocket League! Das Spiel in dem man nicht nur einfach einen Ball hin- und herkicken kann feierte dieses Jahr seinen 2. Geburtstag und es wird dennoch nicht im geringsten langweilig. Das ist jedoch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt wie viele verschiedene Modi es mittlerweile zu spielen gibt für die man nicht mal dafür extra bezahlen muss. Das heißt einmal gekauft erhältst du ein komplett Paket mit dem du mehr als zufrieden sein wirst, das kann ich dir versprechen. Wer also interessiert ist, der sollte auf jeden Fall dran bleiben und Rocket League auf seiner Erfolgsgeschichte begleiten.

Rocket League ist ein Spiel, welches auch nach 2 Jahren, in denen es nun schon auf dem Markt ist, immer noch nicht langweilig wird. Es passt einfach zu jeder Gelegenheit. Es ist ein Komplettpaket für für alle Spiele Begeisterten. Sowohl E-Sports Fans, als auch Spieler die einfach mal eine Runde kicken wollen kann ich es ans Herz legen. Denn ganz ehrlich, wer hat denn noch nicht davon geträumt in einem riesigen Stadion zu stehen und von den Fans angefeuert zu werden? Und sind wir mal ganz ehrlich: In seinem Traumauto sitzend, mit einem coolen Turbo Boost macht das ganze doch noch viel mehr Spaß. Also ihr seht schon gerade für Leute die auf Autos und auf Fußball stehn' ist Rocket League genau das richtige, doch selbst wenn ihr selbst jetzt noch nicht überzeugt sein solltet, solltet ihr trotzdem dran bleiben, denn es loht sich.

Das beste an Rocket League sind ja definitiv die Autos und davon gibt es eine ganze Menge. (Aber machen wir uns nichts vor der Paladin ist mit Abstand der coolste ^^) Ihr könnt jedoch in eurer Garage euer komplettes Auto von den Rädern, bis zur Tor Explosion alles einzeln und mit vielen Details nach euren Vorstellungen gestallten. Und wem das nicht reicht, der kann sich auch noch im Shop für günstiges Geld nach neuen Karosserien umsehen und so beispielsweise Bruce Wayne's Batmobil, oder Dr. Emmett Brown's Delorean fahren. Spätestens jetzt sollte jedem wahren Zocker klar sein, dass Rocket League sein Geld auf jeden Fall wert ist. Und ganz ehrlich wer es bis jetzt immer noch nicht gespielt hat muss das auf jeden Fall nachholen, denn Rocket League ist ja schließlich auch noch ein Cross Plattform Spiel.
Also ich glaube ihr wisst jetzt ein bisschen mehr über das beste Ballsport Spiel, das aktuell erhältlich ist.
In dem Sinne, Bye
und man sieht sich in der Lobby ^^

Aktuell bestes Ballsport Spiel 0.0 0
0 0
Ersteller virusgnom3
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
2

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
3

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
4

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
5

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
6

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
7

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
8

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
9

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
10

CSGO (B2P) CSGO - Operation Hydra

Review Dr.Brett
Discord